Beiträge von Renjupp

hallo liebe Foum mitglieder.

auf einer gemütlichen fahrt durch belgien am gestrigen tage hatte ich mich leicht mit einer kurve verschätz, musste iweder aufmachen um mehr zu verzögern, dadurch musste ich kurz durchs gras fahren, im roll tempo... mit gezogener kupplung.BIn Dann wieder auf die straße, und seit dem hab ich in allen gängen bis ca 7000 RPM ein summendes geräusch. Ich bin dann direkt wieder nach hause, und hab sie stehen lassen.
    auf den 50 km nach haus weg, war das geräusch 3 mal weg nach dem ich an einder ampel gestanden habe, bin dann 300 m gefahren und plötzlich war das geräusch wieder vorhandem.

hab heute verkleidung abgebaut weil ich die ASS vermutete, also schieber rausgebaut und dieser hätte auch tatsächlich nicht mehr funktionieren können, weil das obere stück wo der zug eingehängt wird abgebrochen ist.
    HAb dann durch das das loch wo der SChieber gezogen wird ne schraube reingebaut davor wieder den schieber. also So eine art Blindschieber habe ich jetzt drin.

bin grade gefahren, aber das summende geräusch ist noch immer da.

motor ist vor 1900 km komplett neu gelagert worden.

wäre echt dankbar für hilfe.!

gruß Rene

hat denn niemand ne kopie? brauch das damit ich sie auf 18 kw anmelden kann.

also 18 kw eingetragen mit dem übersetzungs verhältnis und co.

wäre super!!!

Rene

hallo habe folgendes problem

will meine rs jetzt oofizuiel entdrosseln und dann damit auch zum tüv weil der tüv die rs offen abnehmen muss / will. keine ahnung wieso?!!

doch er kann dies nicht ohne ein Gut achten Seitens Aprilia tun wo drin steht das sie original von werk aus 18 kw bzw hab das alte modell komplett offen dann halt 22 oder 23 kw hat.

hat jemand so ein gut achten brief mit 18 und oder 22/23 kw?

und noch eine frage wieviel kw darf man als 18 jähriger mit dem Besitzt der klasse A?

Mfg Rene

hallo

ich hatte meine vorderen bremsbeläge 1 mal genau bis aufs metall, bremsschreibe hatte es überlebt, hatte damals noch nicht so die erfahrung.

wie lang kommt ihr mit euren bremsbelägen aus??

wodran kann meine dann ja erheblich zu hohe temp liegen?

entlüftet hab ich ja als ich den neuen zyli drauf gebaut habe,,

weiß nicht mehr weiter. :nixweiss:

wäre dank bar für ne antwort! :)