Beiträge von Underkill

    also ich hab meine kupplung am kupplungshebel eingestellt ( hab die schraube nen bisschen rausgedreht ) und jetzt gehen die gänge eigentlich wieder so wie vorher aber nen burni mach ich nie wieder ...ich glaub ich bin einfach zu doof um einen zu machen ...ich mein es hat zwar geklappt aber ich muss die ganze zeit die kupplung schleifen lassen, ich kann ned einfach die kupplung ganz loslassen wenn er sich schon dreht und dann nur gas geben ...
    naja gott sei dank ist nix am getriebe ...
    warum ist dann eigentlich nen burni schädlich für die kupplung wenn man sie nur schleifen lässt ?? wo sitzt die druckplatte ?? was ist das ?? und wo sind die beläge ??


    naja trotzdem danke für eure antworten...


    cYa Underkill

    hi !!


    also ich habe folgendes problem :


    hab gestern nen burni gemacht und war im 1.gang drin ...als ich fertig war ist meine RS irgendwie einfach losgefahren obwohl ich die kupplung ganz gezogen hatte ( fand ich schon nen bisschen komisch ) ...naja dann nach so ner halben minute gings wieder ! ich wollte dann den leerlauf reinmachen aber es ging einfach ned mehr ...ich konnte nur noch im 1. gang fahren ...bin dann nen bisschen auf und ab gefahren und mit der zeit ging es aber sehr sehr schwer ...ich hab keine ahnung was das ist ...normalerweise gingen die gänge einfacher rein aber jetzt irgendwie sau schwer ...heut morgen als sie kalt war hab ich sie im leerlauf gestartet und während des warmlaufens in den 1.gang geschaltet aber dann kam ich nur mit mühe und not in den leerlauf zurück ...jetzt nach ner zeit wo ich gefahren bin gings wieder einfacher ...


    bis jetzt ist mir das nur aufgefallen nachdem ich nen burni gemacht habe weil ich halt dann die ganze zeit die kupplung hab schleifen lassen...aber da war es nur so das es kurze zeit schwer ging den leerlauf reinzumachen und überhaupt die gänge aber dann ging es wieder wunderbar ...


    ich guck mir sowieso später meine RS mal an weil die irgendwie Öl verliert ....in unserer garage ist immer so nen dunkler flech unter meiner RS so direkt unterm Krümmerbauch ...naja kann es sein das sie getriebeöl verliert und deshalb die Gänge keine schmierung mehr haben ??


    meine RS hat jetzt 3000km runter...was könnte das sein ??


    cYa Underkill

    meiner spinnt irgendwie auch !! sobald meine RS warm ist und ich längere zeit mit ihr fahre wird es immer schlimmer !! der drehzahlmesser wackelt dann so ab 6000upm hoch wie sau und wenn ich bei 8000upm gas zu mache wackelt er sau runter ...was kann das sein ?? welche schrauben soll ich da festschrauben und wo ??


    cYa Underkill

    hat man nur mit der offenen CDI die volle leistung oder wie ??


    ich will mir ja auch eine holen aber mehr als 110€ inklusive versand will ich ned ausgeben ...


    also vielleicht hat ja jemand noch eine zu verkaufen ...


    cYa Underkill

    ich hatte dem typ ja schon das geld überwiesen aber dann ging es ned mit der CDI weil die kaputt war ...ich hatte ja eigentlich zugeschlagen !! ich suche ja auch nicht unbedingt eine ganz neue sondern eine funktionstüchtige gebrauchte reicht mir !!


    kann ich nicht auch mit der gedrosselten CDI weiterhin offen fahren ?? oder was passiert da ?


    cYa Underkill

    sorry...aber das ist mir nen bisschen zu teuer !! mehr als 110€ inklusive porto will ich ned ausgeben ! hatte schein ein angebot für 110€ aber die CDI war dann kaputt und deshalb konnte man mir die ned schicken !! und die meisten meinten das 110€ schon nen bisschen zu teuer wären ...


    also für 110€ inklusive versand nimm ich sie !!


    oder kann ich auch weiterhin mit meiner gedrosselten CDI weiterfahren obwohl meine RS 2002 voll offen ist ??


    cYa Underkill

    hi !


    tja wollte eigentlich bei einem aus dem forum ne CDI kaufen aber das hat jetzt doch ned geklappt und deshalb such ich mal wieder ne offen optimierte cdi...


    bitte alles anbieten und wenns geht mit preisvorstellung ...


    cYa Underkill