Anscheindend sind die noch keinem Aufgefallen
Also weiß keiner was die Zahl sagen könnte?
so long
Anscheindend sind die noch keinem Aufgefallen
Also weiß keiner was die Zahl sagen könnte?
so long
Hi!
Hab letztens meine und eine andere RS Kupplung aufgemacht. Jetzt viel mir auf, das in der einer recht viele Lamellen mit einer "1" drauf. Bei mir sind recht viele "2". Die Zahl befindet sich am Rand der Lammelle auf dem Ring. Einen "Zahn" rechts neben dem Rotaxschriftzug.
Haben sie Zahlen eine Relevantnis? Die Artikelnummer scheinen aber die gleichen zu sein.
so long
Die bekommen ihre Preis von den Hauptfirmen. Sie sagen so und so und die Tankstellen müssen halt ihre Preise umrüsten.
So krass hab ich das noch nicht erlebt. Ich merk es zwar immer. Super PLus war vorige Woche bei 1,26,9€,glaub ich und heute halt wieder 1,33,9€
Sinnlos....
so long
Was wäre die Welt ohne Stoiber - Eine Bessere :D
Bin ist Stolz ein Ossi zu sein
so long
Schau mal hier:
http://shop.xx-racing.com/fed125.htm
Manuel hat zwei Topprodukte für die RS im Angebot.
so long
Jetzt hab ich auch schnell welche gemacht :)
Da wird am Stinker gebastelt
Diverse Motor, Kleinteilearbeiten werden hier "vollzogen"
Die Holz und Polierecke :)
so long
ZitatOriginal von vission
whb gibts oft bei e-bay mußte aber schaun das de keine billige kopie bekommst, so eine hab ich auch zu hause aber nur fürn Rotax 122 und 123, für die komplette RS hab ich keins!
bei bedarf kann ichs dir zukommen lassen
Ich hab früher immer eine CD mit solchem Zeugs bei eBay vertickt. Lief ganz gut bis nach der ~ 20 verkauften CD eBay mir mitteilen ließ, dass das verboten sein (Illegale Kopien ect...).
Also werd was brauch so in WHB 122, 123, Vergaser Handbuch, Sprengzeichnungen, ect. fragt mich ^^
so long
2T sind nicht mehr rentabel. Die Zwischenkosten wären bei 450ccm zu hoch. Ist aber noch nicht klar, evtl. soll die RSV auch als 550er rauskommen, aber wann? Und zu welchem Preis. Einer meinte mal '06, aber war bei den 06er Modellen ja noch nicht mit dabei...
so long
Hallo!
Was ist ATF? Ein Ölverdünner??
Hab mir jetzt nen Liter 15W40 von Liquid Moly geholt, das wird auch seinen Dienst tun :)
Aber ich denk neue Lamllen könnten nicht schaden, oder?!
so long
Hi!
Ich hab ja so ein Kupplungsproblem, das wenn ich anhalten will meine RS ruckelt und nicht ausrollt (-->Kupplung trennt nicht richtig).
Jetzt hab ich nochmal nachgeschaut und wollt wissen wie dick neue Kupplungslamellen sind. Hier sind meine Daten:
-Paket (6 Lamellen + 6 Reibscheiben) = 29,3 mm
-Federn = ~32,75 mm
Einzeln hat eine Lamelle gute 3 mm drauf. Die Angaben ausm WHB sagen ja mind. 2,8 mm, aber bis dahin ist auch nicht mehr viel.
Also neue Lamellen - ja? nein?
Werd jetzt auch endlich mal 15W40 reinkippen, das andere ist mir zu dick. Achso, die Kugel in der Druckplatte dreht sich und ich sehe sonst keine weiteren Beschädigungen an dem kompletten Bauteil.
so long