Jetzt frag ich mich wie ich voriges Jahr in Technik (mit Werkstoffkunde) meine 15 Punkte geschafft habe
Alles klar Jungs
so long
Jetzt frag ich mich wie ich voriges Jahr in Technik (mit Werkstoffkunde) meine 15 Punkte geschafft habe
Alles klar Jungs
so long
Hi!
Heut sind meine 4(!!) Lager gekommen, fands toll. Nun schau ich nach und da steht auf alles 4 Lagern "6206 TN9/C4H"
Nun, dieses "H" hintendran iritiert mich, da es auf den anderen Lager nicht stand. Laut Verkäufer alles Rotax Ersatzteile. Nun meinte mein Dad das die lager zu viel Spiel haben für C Lager. D.h ich kann am inneren Ring wackeln.
Mein Dad meint zurück, nun hab ich schon 2 im Froster für morgen, da meinte er es sei weniger als bei den andern.
Ist das normal? Soll ich sie zurückschicken? Und was bedeutet das "H" hinten dran?
so long
Vorhin kam ne Mail, das die Lager versand wurden - LOL
Mit glück hab ich den nächsten Tagen 4 Lager
so long
Wie gesagt, nur halt neues Aussehen, das es aber knallhart aus den Punkt bringt. Echt gut geworden!
Würde gern mal Pix vom Cockpit sehen!
so long
@ Manu!
Hier, 2x 6206 TN9 C4 bidde. Hab kein Bock auf die Ideoten 10 Jahre zu warten. Schick mir bitte mal so ne Art "Kostenvoranschlag" an meine Mail:
Mail: "taik2@gmx.de"
so long
Weiß nicht?!
Wenn sich was ergibt sag ich bescheid, ok?! THX schonmal!
so long
Moin!
Hab ja KW Lagerschaden und braucher neue. Da ich die 19€ pro Lager bei centroricambi unverschähmt fand, hab ich mir 2 bei http://www.ivd-kart.de/ bestellt. Das war am 30.10. Der Geblbetrag wurde am 1.11 überwiesen und nun warte ich auch meine Ware.
Aber es kommt nichts. Nun wollte ich mich mal melden. Mail, Telefon, Fax, Handy, alles ohne erfolg, da sich niemand meldet.
Was soll ich nun tun? Ich brauch die Lager und weiß nicht ob ich mir woanders andere bestellen soll oder halt halt warten. Was meint ihr? Kennt ihr die?
IVD KART SHOP e. K.
KOLPINGSTRASSE 15
40721 HILDEN
so long
ZitatOriginal von RGV_Michl
der pilzluftfilter hat nur einen "posereffekt"! viel bringen tut er nicht wirklich viel!
Bis auf Leistungseinbusen durch Luftverwirbelungen und mit glück den Fresser durch du magere Abstimmung.
Also am besten den originalen dranmachen und mit ner 135er HD oder so anfangen und dann runtertasten.
so long
Welchen Vergaser hast du denn? Ist das so ein Pilzluffi von eBay? Hat die Anglage ABE oder nicht?
Weil die kombi mit den 3 Sache müsste schon reichlich fetter werden....
so long
Axso, ne, fahr ich nicht :D
so long