Tag,
kann mich nur anschließen, war lustig mit euch. Hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Tag,
kann mich nur anschließen, war lustig mit euch. Hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Ich hab den auch, scheißteuer, laut wie sau, aber sonst ganz gut. Allerdings bröselt bei mir schon der lack ab , obwohl er noch nicht runtergefallen ist und auch erst 2 wochen alt ist
Also ich fahr meine RGV jetzt glaub ich ungefähr 1,5 Monate und sie hat 2200 km drauf, wenn ichs hochrechne komme ich bestimmt noch auf ca 8000 nachdem es mit dem altem Motor nur 200 km gut ging :D Damit sie nicht überlastet wird fahr ich den Rest mit der Fireblade.
Wenn ich weiter alles bunkere kann ich bald ein Museum aufmachen. Ich meine mit meinem knappen Lehrlingsgehalt 4 Motorräder zu haben ist doch irgendwie übertrieben oder? Und dann auch noch Teile sammeln...
@ Nager Kannst meins haben, brauch ich ja jetzt nicht mehr seit ich mein Studium abgebrochen habe. Aber mit dem Durchschnitt wollt ich das nichtmal geschenkt :D
@ Saurierknochennager Nee, ihn alleine behalten ist Quälerei. Bernie ist ja tot und er ist sonst einsam. Wäre doch schöner wenn er zu einem neuen Bernie kommt oder?
Was auch immer. Glaubt ihnen nicht, wenn sie euch sagen "Och Schatz mach nur, macht mir nichts aus." Das ist nämlich eine Lüge
Na dann prost du Hardcorevater, Familienstresser und Sammeltrinker
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Ich mach ne Ausbildung als Werkzeugmechanikerin (Stanz- u. Umformtechnik)
Amyboy: Wollte dich nicht beunruhigen, war nur mein erster Gedanke als ich das gelesen habe. Aber sollte es so sein muss wohl wirklich ein neuer Zylinder her. Selbes Spiel wie bei mir...
Einen hab ich übrigens noch, also wenn du einen liegenden brauchst wende dich an mich :D
Ich drück mal die Daumen, dass du einen anderen Fehler findest!