@Saurierknochennager Weichei :D
Beiträge von kolbenfresserchen
-
-
Bin total happy und muss das mal loswerden.
Am Dienstag konnte ich endlich meine RGV nach dem Kolbenfresser wieder anmelden. Wir haben einen Austauschmotor reingesetzt der neu gemacht war und noch keinen Meter gelaufen war. Er hat jetzt mittlerweile 900 km drauf und läuft einwandfrei. Die Einfahrzeit ist ja zum Glück auch bald vorbei und es macht Spaaaaaß :D :D :D -
Was meinst du mit "Totalausfall"? Geht sie ganz aus?
Das hat meine nämlich gemacht und das waren Kolbenklemmer. Hat aber auch einige Zeit gedauert bis ich dahinter gestiegen bin, weil sie danach immer wieder normal ansprang und sauber lief.
Hoffe für dich, dass es nur was kleines ist was sich leicht beheben lässt -
Ja bin dabei, das ist wenigstens nicht so weit für mich :D
Frag mich allerdings wieso ihr so einen Weg auf euch nehmen wollt
Hab heute die ersten 170 km abgerissen und ich muss sagen es läuft. Darf zwar noch nicht schnell fahren wegen dem neuen Motor, aber es ist gut sie wieder durch die Lande zu kutschen. -
Das ist ein blödes Spiel. Ich schaffs max. bis 89. Mein bestes Ergebnis war -0,38 :D Frau am Steuer sag ich da nur
-
Der Smiley bedeutet, dass das nur Spaß war und du auch kein Mopedbild bekommst :D
-
@ Saurierknochennager: Da hast du recht. Ich bin vergeben. Meinen Vater werd ich wohl auch so schnell nicht wieder los. Den hab ich, aber da er weiß wo Bernie und Ert hingehören ist das auch gut so :D :D :D
michl: Nimm noch 3 cm dazu dann passts, aber der Unterschied ist schon recht groß. Ich frag mich gerade wie du wohl auf die kleine RGV draufpasst. Das ist doch physikalisch garnicht möglich oder? Ich meine in dem Alter...
Tutti Kannst ein Bild von meinem Moped haben wenn du willst. Das ist kein Problem
-
Weder 1,53m noch 1,87m Ich würde sagen so ziemlich die Mitte, RGV Größe eben. Außerdem bin ich lieb und wickel keinen um den Finger. Vielleicht wickelt ihr euch um den Baum wenn ihr mir nachfahrt Nee Spaß
Tutti So? Wie denn?Ach: Ab Montag gehts wieder los. Motor ist drin, TÜV erledigt, sie schnurrt wieder!
-
Mit solchen Aüßerungen wäre ich vorsichtig wenn ich meinen Gegenüber noch nie gesehen habe :D
-
Ich hoffe vorallem dass mein Bernie und mein Ert die Premiere nächste Woche überleben. Nicht dass sie sich wieder streiten wer unten liegen muss, und der eine dann vor Wut einfach nicht mehr mit macht, wie letztes mal :D