Pfui
Beiträge von kolbenfresserchen
-
-
haaaaaaaaaaha!! Ich schmeiß mich weg, was man mit so ner blöden Frage alles anrichten kann...:D :D :D
-
@ hav ich geb dir einen Tip, mein Nick hat für mich eine ganz persönliche Bedeutung :D
-
Ok, links Bernie, rechts Ert. Und wer von den beiden ist die Frau (bzw wer liegt)?
Aber im Ernst, ich glaub ich hab jetzt rausgefunden wieso rechts und links und nicht vorne und hinten. Egal, ich schreib nicht weiter, das wird sonst wieder wirr
Aber danke für die tollen Erklärungen, auch wenn sie nix geholfen haben :DRacepa Der Motor ist schon da, gestern haben wir ihn reingesetzt (da kam ja auch die Erleuchtung) und ab nächste Woche gehts endlich wieder los!
-
Ops, lange nicht dagewesen.
Also das mit der A3 und der A45 stimmt. Seligenstadt liegt bei Offenbach, Frankfurt, Aschaffenburg, Hanau usw...
Und übrigens, die 20 Jahre Marke hab ich tatsächlich überschritten :)
Und um das ganze komplett zu machen, meine RGV bekommt nächste Woche einen neuen Motor und dann kann ich sie endlich wieder fahren:D :D :D -
Das hab ich allerdings jetzt auch net verstanden. Aber das liegt vielleicht daran, dass ich den Gasgriff bisher vergeblich gesucht habe (vielleicht bin auch deswegen so langsam? ) Egal, vorne, hinten, links, rechts, oben, unten, Hauptsache es qualmt und stinkt :D
-
Welcher ist den bei der RGV der rechte Zylinder? Der vordere oder der hintere? :D
-
Ich schließ mich mal an
Also viel Spaß beim Basteln
-
Huch, ich schau gleich mal nach...
Ok, jetzt gehts
-
@ Pepsi hab dir gerade ne pn geschrieben bevor ich deine Antwort hier gelesen hab. Also bei Ebay wollte ich eigentlich nichts mehr machen, weil ich einige male verarscht wurde, aber ich werds mal beobachten. Meine RGV ist übrigens Bj 91.