Beiträge von Barny

Zitat

Original von ApriliaWorld
    Ich finde die Frau nich so berauschend :face_with_tongue:

Hm ne aufn ersten Blick denkt man geil aba naja ich weiss net so dolle net aber steigert sicher den Verkauf :D

PS: Vonner Bettkante würd ich sie dann aber auch nicht schupsen :face_with_tongue:

Wodrum gehts denn bei diesem Bionik?

Ne neue Heilkraft oder wie?

Zu der anderen seite muss ich sagen beklopt aber clever der ein oder andere wirds sicher kaufen

Also ich denk mal auf ner Strecke rumhüpfen kann man erst dann gescheit wenn man zuvor bissl im wald und wiesen rumgebrochen ist und schon paar fahrerfahrungen hat...

Für die Strecke bzw nur strecke also professionell würd ich auch zum einstieg 125er sagen..

Ich persönlich werd aber auch zu ner 2 takter 250 greifen weil ich erstam hier in umgebung die Wälder unsicher machen will und dann mal auf ner Strecke probieren werde..

wenn mir dann das enduro/cross mehr leigt als Strasse werd ich evtl ne große enduro like 450exc oder ähnlich kaufen..

Bin vor paar monaten mal ründchen mit einer 250er CR gefahren und muss sagen für strecke wär sie mir zu stark und selbst im wald und co muss man vorsichtig sein wie weit man den Hahn aufreisst..

so what überlegs dir ich bin selber am kämpfen ne Cross kaufen zu können biggrin

Naja ich würd sagen die leutz die Strassenmaschinen haben was wohl der Großteil hier sein wird , fährt im Dezember kein Moped mehr :winking_face:

ist halt winter... da ist erneuern, Putzen ,verbessern und schneller machen angesagt

boar wie siehtn der Krümmer aus??

Verlor die soviel ÖL oder was?

naja loch im pott kenn ich auch von experten mit autos...

Wo kommen denn die löcher her fragt der Mechaniker... Pff keine ahung ich wars nicht heisst es dan ja ja is schon lustig