Darf man fragen was die gute runter hat und was du noch hinlegen musstest?
auch wenn man über die € nicht spricht:D
Darf man fragen was die gute runter hat und was du noch hinlegen musstest?
auch wenn man über die € nicht spricht:D
Warum liegen zwischen Mobile und Forum eine Differenz von 500€?
ZitatOriginal von ApriliaWorld
Ich finde die Frau nich so berauschend
Hm ne aufn ersten Blick denkt man geil aba naja ich weiss net so dolle net aber steigert sicher den Verkauf :D
PS: Vonner Bettkante würd ich sie dann aber auch nicht schupsen
ZitatAlles anzeigenOriginal von ChrisKo´80
Das ist es!!!!!!! Saurier könnte Carbonteile im Akkord machen, für alle Motorräder die es gibt. Angenommen er würde für jedes Teil nur 10Minuten brauchen, er würde niemals so reich werden wie die Spinner die sowas verkaufen !
Warum ? Weil es jede Menge Verrückter gibt die sowas kaufen. Und @Wou, du findest DIESE Preise hoch ?????
Schon mal was von Bionik gehört?
Hier : Bionik von Quantec . Meine Chefin, fährt unheimlich auf dies ".....was auch immer...." ab.
Hat dafür 14000 Euro bezahlt ! Und "besendet" jetzt alles. Sowas geht in meinrational,technisch denkendes Gehirn nicht rein.
Wodrum gehts denn bei diesem Bionik?
Ne neue Heilkraft oder wie?
Zu der anderen seite muss ich sagen beklopt aber clever der ein oder andere wirds sicher kaufen
ZitatOriginal von SirLejean
Und hopps, sind Motor und Co weg
+
sack^^
Ansaugstutzen auch???
Wenn nicht dann brauch ich den.
Sonst noch teile da=?
Also ich denk mal auf ner Strecke rumhüpfen kann man erst dann gescheit wenn man zuvor bissl im wald und wiesen rumgebrochen ist und schon paar fahrerfahrungen hat...
Für die Strecke bzw nur strecke also professionell würd ich auch zum einstieg 125er sagen..
Ich persönlich werd aber auch zu ner 2 takter 250 greifen weil ich erstam hier in umgebung die Wälder unsicher machen will und dann mal auf ner Strecke probieren werde..
wenn mir dann das enduro/cross mehr leigt als Strasse werd ich evtl ne große enduro like 450exc oder ähnlich kaufen..
Bin vor paar monaten mal ründchen mit einer 250er CR gefahren und muss sagen für strecke wär sie mir zu stark und selbst im wald und co muss man vorsichtig sein wie weit man den Hahn aufreisst..
so what überlegs dir ich bin selber am kämpfen ne Cross kaufen zu können biggrin
Naja ich würd sagen die leutz die Strassenmaschinen haben was wohl der Großteil hier sein wird , fährt im Dezember kein Moped mehr
ist halt winter... da ist erneuern, Putzen ,verbessern und schneller machen angesagt
boar wie siehtn der Krümmer aus??
Verlor die soviel ÖL oder was?
naja loch im pott kenn ich auch von experten mit autos...
Wo kommen denn die löcher her fragt der Mechaniker... Pff keine ahung ich wars nicht heisst es dan ja ja is schon lustig
Bei mir gabs beim ersten mal Verkehrerziehungskurs
Und beim 2ten mal gabs Verfolgungsjagd*g*
Da gabs 20 Sozis 1 monat lappen weg und erm geldstrafe nich weil ich kein Einkommen hatte..
Is glaube einfacher einfach ne AS einzubauen oder wie seh ich dat`?