Beiträge von tom_a._hawk

Hi,

habe mir nun alles durchgelesen und kann dir (mellow) nur empfehlen kauf JETZT KEINE maschine, wenn du 16 bist und einen lappen hast, schnapp dir einen der nen autofuehrerschein hat (und einen der 2takt-erfahrung und ahnung hat), und schau dir ein paar gebrauchte an (und nicht nur von außen die verkleidung ....), von neuen kann ich nur abraten. Gehen wir davon aus, du kauftest dir eine neue RS ( 4800 euro ) faehrst sie 2 jahre haste locker 16000km drauf verkaufen ... bekommste ~2200 SO verlust ist 2600 ...
    2.fall du kauftest dir ne gebrauchte rs 2 jahre alt, 2200euro und optisch technisch guter zustand ... tja sah nur so aus MOTORSCHADEN ... was kost ein motor ?! 2600 ? nein beim aufbau biste mit ~1000 dabei ... und hsat quasi einen neuen motor ..

und zu deinem leistungswahn braucht man nichts sagen oder? was bringen dir 34ps (die keine 125er sportlerin) am hinterrad hat ... nicht mal an der kuwe... wenn du sie nicht nutzen darfst.. NICHTS

btw. ich habe die cagivamotoren knapp 8000km gequaelt und hatte keinen motorschaden und glaube nicht, dass es daran lag, das ich sonderlich gut zu meinem motor war... die meisten motorschaden kommen wohl bei den 16-18jaehrigen, die meinen ihre motoren zu entdrosseln muessen, OHNE ihn richtig einzustellen...

Gruß