Beiträge von Evi

Wer fährt denn nun eigentlich??????????????

Außer uns.

Ich habe gehört, dass bei den 250ern auch Heierli, Götti und Voit an den Start gehen werden.
    Also, wer noch?
    Sicherlich doch Roman und PSW. Ach ja, Carsten Schröter soll auch fahren.

Hi Peter,

na das ist aber neu für mich. Bisher hab ich dich eigentlich als netten Zeitgenossen kennengelernt. Ich geh mal nicht davon aus, dass du dich seit unserem letzten Zusammentreffen 2008 in Hockenheim soooooooooo verändert hast.

Grüßle
    Evi

1. Henrik Voit
    2. Wolfgang Schuster
    3. Ein Tscheche, dessen Name ich leider nicht mehr weiss
    4. Volker Schinkmann

Bei Romans Platzierung bin ich mir nicht mehr sicher (irgendwas hinter Schinki)
    Franko Piesner ist wegen eines Defektes in die Boxengasse gekommen und dann wieder weitergefahren. Da er aber die erforderliche Renndistanz nicht gefahren ist, wurde er nicht gewertet.

Jens Elsässer ist im Warm up ordentlich gestürzt und liegt noch dort im Krankenhaus. Er hatte Glück im Unglück, keine Blutungen nur Prellungen. Seine TSR ist dafür gut zerstört. Da hat er dann wieder viel Arbeit!

Um einen EM-Lauf zu bestreiten, braucht man eine I-Lizenz und zusätzlich noch die oben angesprochene Jahres-Lizenz für EM-Läufe oder, wenn Du nur einen einzelnen EM-Lauf fahren willst, eine Veranstaltungs-Lizenz für genau die Veranstaltung. Da kommt es dann darauf an, was billiger ist. Willst Du mehr als 2 Läufe in der EM fahren, lohnt sich die Jahreslizenz. Du mußt aber daran denken, dass Du bei einer Jahreslizenz auch für jedes Rennen extra ein Nennformular an den DMSB schickst.
    Wenn Du noch weitere Fragen hast, kannst Du mich auch gerne anrufen.

Gruß Evi

Dieses Jahr betrug das Nenngeld, wie auch schon in den Vorjahren €150,--. Darin enthalten ist ein freies Training (glaube etwa 40 Minuten), 2 Zeittrainings (je etwas über eine halbe Stunde), am Sonntag ein Warm-up und das Rennen mit mindestens 75 km.
    Zusätzliche freie Trainings konnten vor Ort noch gebucht werden.

Ach ja, und dann noch die Kosten für die Lizenz. I-Lizenz ist notwendig plus entweder Veranstaltungslizenz (etwa € 85,--) oder Jahreslizenz (etwa € 260,--).