Wenns nicht an der Tankentlüstung liegt, würde ich noch ein zu niedriges Schwimmerniveau in Erwägung ziehen. Dadurch saugt sich die Schwimmerkammer leer und der Motor geht aus, bzw. läuft dann im Stand nur noch langsam vor sich hin, bis er wieder Sprit hat. Möglicherweise ist durch diese Abmagerung auch der kleine Klemmer am Auslass entstanden... Also einfach mal nach WHB den Schwimmer kontrollieren bzw. einstellen. mfg
Beiträge von FSB
-
-
Die 125 der TS Düse sind sicher 1,25mm und die 270 der RGV ist die Mikuni-Bezeichnung. 270 müsste grob geschätzt sowas um die 140-145 sein, also 1,45mm. Damit könnte man mal anfangen zu testen...
Hat der RGV Vergaser die gleiche Länge von Anschluss an die Membran bis zum Anschluss an den Luftfilter? mfg
-
Das Wasser im Kurbelgehäuse durch Laufen lassen des Motor rauszubekommen wäre sehr dumm. Flüssigkeiten lassen sich recht schlecht verdichten und ein krummes Pleuel nach diesem Versuch würd mich nicht wundern!
Zylinder ab und gucken, ob die Brühe im Kurbelhaus steht. Gegebenfalls absaugen mit ner Spritze, wo vorn dran ein Schlauch ist...
mfg
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
Und Verkleidung und Airbox bekommst Du beim Saurierknochennager:biggrin:Oder beim Spezialisten aller Airboxen und Erfinder der Quadrophonia: Berek Hastenichgesehn oder wie war der Nachnahme?
:biggrin: :D
Ps: nich übel nehmen, weder Berek H. noch der Nager... mfg
-
Die Schwinge ist ja genau so groß wie das Motorrad
Oder ist das Motorrad etwa so klein??
*rofl* mfg
-
Gibt's da besondere Vorteile gegenüber herkömmlichen Flachschiebern wie es die TM von Mikuni sind? mfg
-
Dann müsste sie an gehen. Denn eigentlich läuft ja jeder Motor im Standgas und man bekommt ihn auch an per Kickstarter... Das ganze geht natürlich nur wenn das Standgasgemisch richtig eingestellt ist.
Wo ich grad das mit der nassen Kerze lese: Wenn die Zündkerze immer wieder nass wird, liegt das meist an einer zu schwachen Zündung. mfg
-
@Dr.: genau den 3.00-18" hab ich. mfg
-
Ich hab den K65 in Rennmischung auf der MZ vorne drauf aber ich denke dass auch das dir nicht viel helfen wird.
Im trockenen ist der 1a und raut schön auf an den Flanken, wird gut warm und bietet mir genügend Grip. Im Nassen ist der allerdings nicht so der Hit. mfg
-
Soll der Vorteil im geringeren Gewicht der "Slipperkolben" liegen oder warum baut man sowas rein? Wie viel Hemdlänge haben die denn dann? mfg