Hallo,
suche für die 2MA einen Umlenkhebel. Allerdings von dem späteren Modell bei dem das Federbein unten eine Gabelaufnahme hatte.
Wer hat so was noch übrig?
Michael
Hallo,
suche für die 2MA einen Umlenkhebel. Allerdings von dem späteren Modell bei dem das Federbein unten eine Gabelaufnahme hatte.
Wer hat so was noch übrig?
Michael
In erster Linie möchte ich die 17" Räder fahren, angeblich passt da auch ein "breiteres" Hinterrad von der 125´er. Von der TZR Gabel erhoffe ich mir verbesserte Bremsleistung und Ansprechverhalten.
Mir scheint der Doppelschleifenrahmen aus dünnen Stahlrohr schlanker, als der großzügig dimensionierte Alurahmen der RGV. Die Bananenschwinge an der RD wirkt in meinen Augen überladen, und wenn dann noch die UPS-Gabel dazu kommt ist die 80ér Optik endgültig verloren.
Die 2MA Schwinge passt, was Breite und Achsdurchmesser betrifft tadellos. Bloß die Umlenkung und das passende Federbein weiss ich nicht.
RGV scheint mir zu wuchtig in dem Rahmen.
Aber sag mal wie das mit der 2MA Schwinge funktionieren könnte.
Muss wohl von einer 250er gewesen sein. Die Maschine hatte französische Zulassung
Gruss Michael
Hallo, ich habe mal ein Foto gesehen auf dem eine 31K mit TZR Schwinge umgebaut wurde. Wer weiss wie das geht, und welche Teile dafür nötig sind? http://www.ilil.de/wbb/images/smilies/nixweiss.gif
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Dank Michael
Hallo,
ein mitleidiger Mensch hat mir Gianelli Tüten geschenkt.
Die sehen noch ganz ansehnlich aus. Nur fehlt links der Flansch am Zylinder und die Federn um den Auspuff einzuhängen. Hat irgendwer solche Teile noch rumliegen oder weiss wer welche hat?
Dank für die Hilfe zu meinem ersten "Tuningschritt"!
Klingt gut. Ich suche Für die 31K eine VJ21A Gabel mit Rad Bremsanlage Stummel und allen erforderlichen Kleinteilen. Was willst du für die Jollies?
Und was ist Figaroli?
Habe Interresse an der Gabel samt Rad Bremsanlage Stummel und sämtlichen "Kleinteilen" zwecks Umbau an RD 350. Mach mal ein Angebot