Vielen Dank,leider nichts gefunden bei denen im Programm
Beiträge von svensmith
-
-
Hallo,ich suche so ne kleinen Winkel womit man die Federn vom Krümmer fest macht für ne Zubehör Anlage.also die Dinger welche unter die Mutter kommt zwischen krümmerflansch.die haben einmal die große Bohrung und die kleine halt für die Feder.
Wie heißen die Dinger bzw wo gibt es sowas zu kaufenGruß Sven
-
Sorry der Aufkleber is auf meiner Rgv Vj 22b Baujahr 92 drauf.
Wenn du es nicht glaubst kommst einfach rum..... -
Ich habe noch ein Aufkleber auf meinem Tank drauf!!!!
-
Hallo zusammen,bin seit heute wieder im Besitz einer rgv.es ist fast auf den Tag 18 Jahre her als ich meine erste beim suzuki Händler abholte......egal!
Ich such jetzt nen sportauspuff bevorzugt wird eine JL Anlage.dennoch bitte alles anbieten.
Gruß Sven
-
nix mit ebay vorgehensweise!!!!
ich verkaufe reifen und felgen für mein verstorbenekumpel...bzw will ich der familie helfen.somit kenne ich mich nicht damit aus was er genau damit angestellt hat.auf dem vorderrad habe ich nur diese angaben gefunden:C369
hinterrad AO17Bich habe diese reifen in verschieden foren angeboten und wenn sich nichts tut gehen sie zu ebay.
mfg
-
Hallo,verkaufe 2 Mez Rain Reifen für die Rennstrecke.
Vorderreifen 120/70 R17 glaube eine runde gefahren
Hinterreifen 180/55 R17 neu,unbenutztZustand bitte den Bildern entnehmen,das herstellungsdatum ist unbekannt...
120€ plus Versand
mfg sven
-
-
Verkauft!!!
-
Hallo,verkaufe eine Flm Tech Kombi jacke in der Größe 56.Ist in einem super bis neuwertigen Zustand.
180€ inkl versand