Hab eine da....
bzw übrig
mfg
Beiträge von svensmith
-
-
Hast pn
Ist gerade bei eBay sowie viele andere Teile von meiner rgv -
Verkauft!!
-
Verkaufe hier eine Kurbelwelle,wurde vor ca.1100 km vom Guido Förster vermessen...
80€ plus versand
-
Verkaufe 2 Sätze verstärkte Schieber,also mit Fischer Mittelteilen.
Pro satz 125€ plus versandgruß sven
-
-
Verkauft!!!!
-
Hallo verkaufe hier meine erst vor kurzem erworbene Jolly Moto Anlage.
Diese hatte ich erst bei ebay gekauft und zusätzlich noch neue federn sowie einen Halter.Die anlage soll komplett 340€ inkl. versand kosten.Dies ist weniger als ich für 200 km fahrt bezahlt habe.
Desweiteren wird die Rgv in Teilen verkauft.Diese werde ich nach und nach im forum oder bei ebay anbieten.
mfg sven
-
Hatte gestern erst neue schieberdeckel Dichtungen verbaut.habe sie bei meinem Suzuki bzw aprilia Händler geholt.jedesmal lacht mich da mein Traum an!!!!!
Rsv4 Factory!!!!!Das ist noch ein kleiner Grund für mich
-
Ja das ist sie und sie wurde neu aufgebaut.ich gebe dem Rainer da überhaupt keine schuld.ich weiß das es kein Problem wäre alles zu tauschen und so teuer wär dies auch nicht.
Ich habe mit der kleinen jetzt schon ein paar Ausfahrten gehabt und mir zu manches Motorrad auf meiner hausstrecke zurecht gelegt.,dennoch habe ich festgestellt das ich etwas zu groß bin.mir tut wenn immer das Rechte Knie weh,hatte an diesem schon die ein oder andere Operation.
Deshalb werd ich die RgV jetzt auch aufgeben und mir nen größeres Moped zu legen.
Ist zwar sehr schade drum,aber was soll ich machen....