also meint Ihr größer bedüsen?310/320
oder ist damit getan wenn i den Lufi wieder original herrichte?
Hat ja dann weniger Luft d.h Gemisch wird fetter.
DANK AN ALLE!!!!
MFG
also meint Ihr größer bedüsen?310/320
oder ist damit getan wenn i den Lufi wieder original herrichte?
Hat ja dann weniger Luft d.h Gemisch wird fetter.
DANK AN ALLE!!!!
MFG
also bin Autobahn gefahren mit 120 etwa 4km, dann wollt ich es ihr mal richtig geben und hab kurz hochgezogen. dreiviertel bis voll auf. Hab aber zwischen durch auch mal komplett weggenommen. Bin dann weitergefahren. Meistens fahr i ganz kurz
160 und im durschnitt 130 weil i weiß das der linke temperaturproblem hat deswegen auch die 10er kerze weil die 9er auch schon mal angeschmolz war. Hab aber etwas größer bedüst u Thermostat rausgeschmissen. Schieber sind definitiv i.O da auch Entlüftung dran ist u sie vor kurzem eingestellt worden. Spiel glaub i war 6/100 oder 7/100. I weiß ist bissel wenig
aber in der Toleranz. SAgt mal jemand wie i bilder über 25kb einfügen kann,da i wie gesagt nicht verstehe wieso der linke Kolben u li ZK so weggeschmolzen war. das kann ja nicht vom letzten kurzen Gas geben kommen.
Hallo,
fahre eine 91er RGV mit 30tkm. Motor hat 12tkm.
Hab folgende Modis:
Lufi K&N, Kasten stark bearbeitet:
Mittelwand weg, viele Bohrungen im Deckel.
Linker Verg 300er HD;27,5 LD Nadel 6GH8-55
4.Kerbe von oben. Rechter Vergaser genau das gleiche
außer 310er HD.
Anschl für Luftschläuche am Ansaugstützen verschlossen.
Original Membrane. Zündkerze li NGK BR10ES schwarz; re BR9ECM mit Verbrennungsrückständen u leucht nass sonst ok.
Original Kolben. Zylinder gerade gehohnt.
Keine 1000km. Original Dichtungen , Zylinder und Zylinderköpfe . Jolly Moto
Auspuff komplett. Motorrumpf original. Gemischschmierung 1:40 Castrol TTS vollsynth. Wie gesagt war grad in der Beschleunigungsphase u plötzlich blockiert d Hinterrad. Zum Glück nichts passiert, abgesehen vom Motor.
Am Kolben kann man gut erkennen wie d Oberfläche an der Auslassseite richtig weggeschmolzen ist.
Genau wie die Elektrode der Zündkerze. Am rechten ist alles i.O
Woran kann das liegen das nur der linke Zylinder gefressen hat? Hab bei den Einstellungen
doch Genug Polster!