Beiträge von waveboard

Hallo Christian (ChrisKo´80),

ich habe das Problem gelöst mit Hilfe eines Werkstattbuches gelöst. Auslöser war der Ring überhalb des Düsenventils, dieser hatte sich gelockert, dadurch ist der Düsenstock undicht gewesen. Wieder festgeschraubt und wieder zusammengebaut.
    Jetzt läuft sie wieder in alter manier :D

--------------------------------------------------------------------------------------
    AN ALLE BETRAGENDEN

Vielen Dank für eure Tips. :)

Zu eurer Diskussion, welcher nun der linke bzw. rechte Vergaser ist eine erklärende Antwort. Der linke ist der hintere Vergasser (zum Luftfilter hin angeordnet). Es steht auch ein "L" drauf und ein "R" auf den rechten.

Habe bei meiner RGV250 den Vergasser geöffnet, um die Düsennummer zu überprüfen. Danach wieder zusammen gebaut.

Seit den läuft sie außer im Standgas nur auf dem rechten Zylinder und das Benzin läuft aus den Überlaufschläuchen des Vergasser.
    Kerze ist auch immer nass.

Was muss ich tun?

Habe eine gedrosselte VJ21A gekauft.
    Was muss noch ausbauen, außer die Scheiben im Krümmer?

Außerdem habe ich von einen Bekannten zwei Carbon-Endtöpfe bekommen, die an die Serien-Birnen passen.

Sollte ich hierzu andere Düsen verwenden?

Habe eine gedrosselte VJ21A gekauft.
    Was muss ich bei der Endrosslung beachten, außer die Scheiben im Krümmer?

Habe auch von einen Bekannten zwei Carbon-Endtöpfe bekommen, die an die Serien-Birnen passen.

Sollte ich hierzu andere Düsen verwenden?