Die Leistung verändert sich nicht mit einer anderen Übersetzung, du meinst wohl das Drehmoment.
Gruß Stullefumi
Die Leistung verändert sich nicht mit einer anderen Übersetzung, du meinst wohl das Drehmoment.
Gruß Stullefumi
Wenn ein Prüfstand bei 3 Messungen kurz hintereinander eine Abweichung von 0,5 PS hat, ist er mir genau genug, um Änderungen zu überprüfen oder Motorräder zu vergleichen.
Meine Motorräder stellen sich regelmäßig dem Vergleich auf der Rennstrecke, ich heiße jeden willkommen.
Und eine RD, die ich auf dem Harzring mit der TZR nicht ausbeschleunigen kann, wird ihre Leistung haben.
Marco hat übrigens einen gebremsten Prüfstand.
Gruß Stullefumi
Two, wir schreiben das Jahr 2007!
Meine TDR 350 hat auf einem Dynojet 67 PS am Rad, die TZR bringt 72.
Mit 30er Vergasern.
Die Werks-500er und die TZ 250 ab 2003 haben Walzen, die wären sonst wohl zu schnell.
Ich habe meine 3G3-Wellen 2500km gefahren, eine 4DP hat Wechselintervalle von 2500km
und meine TZR-Wellen laufen 4000km.
Ich war beim Harzringtreffen mit der TZR auf Marcos Prüfstand, seine Renn-RD war kurz davor
auf der Rolle. TZR 72 PS - RD 86 PS.
Wenn der Prüfstand 10 PS zu viel anzeigt, hätte ich doch Karriere in der WM machen sollen.
Gruß Stullefumi
Klar kann man die Höhe ausgleichen, aber das System würde ich nicht als praktisch bezeichnen, ist eher das gegenteil.
10 mm ist viel, aber das merke ich wenigstens :D.
Gruß Stullefumi
Unheimlich praktisch, wenn sich beim wechseln der Sekundärübersetzung die Fahrzeughöhe ändert.
Aber dafür hat Honda ja praktischerweise mehrere Primärübersetzungen dabeigelegt .
Gruß Stullefumi
Hallo,
die Kettenräder sind passend für TZ.
Zu kaufen im Kettenradfachhandel, zB. Langenscheidt.
Gruß Stullefumi
Ich kann dir auch die TZR leihen.
Gruß Stulllefumi
Peter,
bei 1:125 überlebt der Motor nichtmal die Einführungsrunde.
Gruß Stullefumi
Hallo,
das Pflanzenöle bessere Schmiereigenschaften haben, ist ja nicht gerade neu.
Die meisten Rennöle sind auf Ester- oder Rizinus-Basis.
Für den Preis bekomme ich 2 Liter A747.
Gruß Stullefumi