Die Gabel gabs mit Zangen für wenig Geld bei Kleinanzeigen.
Eine unter R6 Gabelbrücke auch bei Kleinanzeigen.
Bei der wurde das Steuerrohr bearbeitet, so das das obere TDR LKL passt.
Die obere Gabelbrücke hat mir Marco Böhmer fräsen lassen.
Mit original Tacho und Lenkschloss.
Dann brauchte es noch 4 cm Verlängerrungsstopfen, damit die Serienlänge erreicht wird.
Eine SR 500 Nabe, auf die mein alter Felgenring eingespeicht wurde, 2 x 300er TRW Scheiben mit Adapterringen und eine 17er Achse mit einer Gewindehülse, die in den Gabelfuß geklemmt wird.
Eine 15er HC1 mit neuen Stahlflex, auf 17 aufgebohrter Tachoantrieb und Lenkerklemmböcke von Spiegler.
Ein Schutzblechhalter und Abdeckkappen für die Standrohre fehlen noch.
Gleich gibts eine kleine Probefahrt, was es taugt, sieht man beim Pistentreffen.
Gruß
Stulle