Original von schnecke
Hollo,erstmals kurz die Vorgeschichte
RS250,39er Einlaßrohre+grober Matte,bearbeitete Membrankästen und alle
Übergänge angepasst,Jolly,SP Dichtungen,Gemisch,Nebenluft weg,nur Renn
betrieb,.
.Düsen 300-310, 27,5, Stock09. Am Ende des Tages(22 Grad) stehender Zylinder Kolbenrand teilweise weggebrant,Kolbenring eingepreßt
keine Verdichtung mehr(laut Förster Detonationen).Alles rep. und 330-340
eingedüst,3 mal warmlaufen, 2mal 6 Runden einfahren.ca 16 Grad und
regen.Erstes mal Start-Ziel, Gang 3-4-5 voll---aus-voll blockiert.Fiedler
meinte Bedüsung müßte passen nur die Durchmesser vor den Enddämpfern der Jolly weren zu klein so daß er die Wärme nicht richtig
wegbringt und zweitens harmonieren SP Dichtung und Serienköpfe nicht
sehr gut (ergebe ungünstigen Quetschspalt und schlechte Verbrennung)
Durch diese 2 Umstände extrem heikel bei der Bedüsung.Empfahl mir
Brennraumdesign der Köpfe und Rohr der Jolly notfalls gegen größeres
23mm innen zu ersetzen oder Arrow.Sollte dann keine Probleme mehr mit
Bedüsung und Haltbarkeit geben. Würde nun gerne Eure Meinungen und
Erfahrungen dazu hören und Brennraumdesign gleich mit Umbau auf
stehende Kerze oder nicht. Welchen " F" könnt ihr mir dafür empfehlen.
Hoffe auf viele Antworten und vielen Dank im voraus.