Hallo Forum !
Mal eine frage. kann man japanische Fahrzeugpapiere umschreiben lassen auf Deutsch?? Und was würde sowas kosten?
Gruß! :D
Hallo Forum !
Mal eine frage. kann man japanische Fahrzeugpapiere umschreiben lassen auf Deutsch?? Und was würde sowas kosten?
Gruß! :D
Der Vergaser hat KEINE schraube um den Schieber anzuheben. Das Standgas und Choke wird alles über teil 9 eingestellt. Ich denke mal das die Vergaser Nadel und teil 9 verschlissen sind.
nein hat der Vergaser nicht, so weit war ich denn doch schon, das Standgas höher zu drehen. Man stellt das Standgas bei der CR an der schraube ein wo auch der Choke ist. Laut Handbuch soll man die schrauben 36 rasten stellen raus drehen um ein stabiles Standgas zu bekommen. bis sie einiger maßen im stand läuft ist die schraube aber schon am Anschlag, also fast wie im Choke.
so ist der vergaser aufgebaut, teil 9. ist der choke und die standgas schraube.
Hallo Forum!
Hab ein Problem, ich bekomme bei meiner Honda CR 250 kein Standgas hin. Im Choke hat sie sauberes Standgas so wie es sein soll, nur wenn sie warm ist und ich den Choke raus mache geht sie ganz langsam von der Drehzahl und dann aus. Hab den Vergaser schon sauber gemacht, neuer Luftfilter, der Kolben ist auch noch Top (11 bar komp.) es ist die Standart Bedüsung drin HD #175 und LD #55. was könnte das sein?
Gruß
Hallo Forum!
Ich suche einen ( nicht verzogenen )Heckrahmen für eine Honda CR 250 oder 125 von bj: 94 – 96. vielleicht hat ja einer von euch noch so einen Rumliegen. wenn ja bitte PN mit preis.
Gruß
Hallo Forum!
Ich suche eine Reparaturanleitung, WHB als PDF zum downloaden, für eine Suzuki RM 125 Bj: 2000-2005. Kann mir da jemand weiter helfen?
Gruß Tr!P
" na wenn ihr andauernd welche unter den Tisch fallen lasst werdens nie mehr "
richtig! also:
1. PowerTom
2. schwatten
3. [WMH]Winnetou{MMO}
4. spooky
5. o11i
6. catweazle
7. seven
8. makila1a1
9. Freddi
10. Lucky Strike
11. SchönWetterFahrer
12. Scorpion1405
13. Stuart
14. ak
15. PSW
16. Eisentreiber
17. Barny
18. Tr!P
19.
20.
21.
22.
Gruß
@ PuFFi wenn du so eine DVD fertig hast sagst bescheid oder?
eehhh! mmmmhhh!!!!! Kevin schwantz!?
:biggrin: