kurz offtopic, steht das ding da aufm dachboden?
Beiträge von Pagai
-
-
ich frage mich welche der beiden dort verkauft wird?
-
-
konnte man 2018 auf der IOM kaufen
-
Bock auf Schrauben? :D
-
Hatte eine bestellt und gleich nach Simmerath zum vermessen und richten schicken lassen.
Resultat:Vor dem Richten waren diese Werte: links 7/100, Mitte 6/100, rechts 2/100
Nach dem Richten sind es diese Werte: Links 2/100, Mitte 2,5/100, rechts 0,5/100
Besser lässt sich die Welle nicht Richten.
Außerdem ist sie sehr weich in der Verpressung. Deshalb müssen Sie größte Sorgfalt walten lassen bei der Montage.
[...]
Es gibt Fertigungs – Toleranzen. Daraus resultieren feste und weniger feste Pressungen. KW mit weniger fester Pressung müssen vorsichtiger behandelt werden bei Komplettierung und Einbau.Sie können diese Welle ohne Bedenken fahren.
-
Zitat
Original von Phil1286
Ist auch für die Straße geeignet. Das Geweih ist aber nicht ganz so stabil wie das aus Stahl, bei heftigen Bodenwellen wackelt die Verkleidung schonmal etwas aufgrund des schweren Scheinwerfers.LDA-Verkleidung
Tacho-Neu:
RS-Fahrer 1x
Rossifumi 1x
Henning #17 1x
Manuel 3x
McQueenStreet 1x
SirPsycho 1x
Ralf 1x
Tacho-Alt:
Rossifumi 2xInteressenten LD01 Geweih:
- D.B. 1x
- McQueenstreet 1x
- hans 1x
- blaupolsterschlumpf 2x
- bythomas
- Phil 1x Ld01 Geweih mit Tacho Aufnahme ( falls jemand auf die Idee kommt auch Heckrahmen)- LD01 geweih für Pagai 1x (wenn alle aufnahmen dabei sind, ist auch für Straße gedacht)
-
Mit sowas geht das sicherlich. Damit bekommst du jede KW in jedes Gehäuse.
Ohne Spiel! -
wenn das ding auch vorn das gewinde für die verkleisungsschraube hat, würde ich auch eins nehmen für die LD01
-
Ist bei Simson das gleiche. Ich wollte einfach n zuverlässiges günstig zu unterhaltendes moped...und? 1500€...2500€...3500€....für ne Simme. Und das Angebot ist riesig. Nicht wie für ne RS 250 wo man ne Auswahl von maximal 10 Kisten in ganz Deutschland hat.
So unverständlich.Naja...und die RGV/RS und der Rest is nunmal eine auf der Straße so gut wie ausgestorbene Gattung.
Wenn einer was besonderes fahren will baut er sich selbst was, oder holt sich was exotisches. Und da ist ne GS, ne R6 und inzwischen auch ein paar Ducatimodelle ne 0815-wahl.Wer allerdings SO VIEL Geld ausgeben mag, dem muss es ser viel wert sein. für 12000 Euro hol ich mir dann doch lieber n cafe racer oder ne RSV4. SO viel Emotion kann ich dann doch unterdrücken.
Verkaufen zu dem Preis ja, kaufen nein. :biggrin: