Beiträge von Pagai

Zitat

Offizielle Ergänzung zum Verkaufstext : Aufgrund einer bestehenden Buchstabenproblematik bekommt der Käufer zusätzlich von mir eine Buchstabensuppe.

rofl!!! :winking_face:

Also Freunde der Sonne, falls ich auch was dazu sagen darf.

Gehen wir davon aus, dass die Kiste BJ 1993 ist, wenn man noch dazu rechnet, dass noch 2 Jahre die Seitenverkleidungen/Aufkleber hergestellt wurden, dann sind/wären diese originalen Aufkleber inzwischen auch fast 15 Jahre alt. Wahrscheinlich inzwischen verblasst/abgegangen/gerissen/wegpoliert und sähen wahrscheinlich einfach nur scheiße aus. :winking_face:

In meinen Augen (auch weil es mich selbst betrifft, weil ich gerade meine eine Seitenverkleidung auch nicht 100% original beklebt habe), wird man davon absehen können, selbst wenn man sich des Unterschieds bewusst ist.

Das ist ein nicht erwähnenswerter "Fehler". Mich juckt es nicht im Geringsten, ob es eine Verkleidung ist, die von "Hang-Jong Sunaki" (Name erfunden) in Hamamatsu (Japan) beklebt wurde, oder eine, die durch den Zahn der Zeit so verschandelt war und dann mit Ersatzaufklebern wieder in einen annähernd originalen Zustand gebracht wurde.

Und man könnte es noch so weit treiben und sagen "hey, im rot auf der rechten seite ist eine nuance mehr grün sichtbar", aber WEN JUCKTS???

Und die Unterschriften machen die zu mehr original, als es eine Seitenverkleidung könnte.

Zumal er nie auf die Originalität hingewiesen hat.

Ich sehe den "Fehler" wahrscheinlich genauso, wie jemand anderes den "Fehler" an meiner Kiste.

Mir wärs SCHNURZ, auch wenn ichs wüsste.

Und nochwas...ich....brauche....Geld!! :winking_face:

Zitat

der sitzt aber zu tief und ist zu parallel zum Luftauslass

ARGH genau. mind. 1,5cm zu tief und nicht waagerecht. argh!

dürfte dem laien aber eigentlich nicht auffallen, bin froh, dass ich es so gut hinbekommen habe. fürs erste mal reichts. :)

ich wollte sie eigentlich schon so weit wie es geht original belassen.

vielleicht kauf ich mir noch mal einen verkleidungs-satz. :)

PLUS

= yaaahoooo! passt so halb...

HRMLG!
    Welchem nicht-Laien fällt was auf??? Also nur den Aufkleber betreffend?

Ein kleines Manko, was aber eigentlich jedem normal sterblichen nicht auffallen dürfte. Schon gar nicht auf den ersten Blick.

Ich bitte auch meine Frisur zu entschuldigen, hatte mich heute noch nich gekämmt :winking_face:

ich hab noch einige aufkleber hier, z.b. auch das "RS250 Replica" fürs Heck in rot...

naja mal schaun...lackieren will ich eigentlich nichts. Und es soll ja nur eine "nuance" rot dabei sein, damits nich komplett Silber/Schwarz ist.

Hab mich auch dann an den Aufkleber gewagt.

Ergebnis vom Versuch Nr.1:
    OMFG!!! DAS GEHT JA ÜBERHAUPT NICHT!!!

Ich hatte total verhunzt. Ist doch komplizierter als einen Heckscheibenaufkleber aufzukleben. Zumal alles einzelne Buchstaben, dann um die Ecke kleben und dann noch auf einer unebenen Fläche, die nachgibt. Hab die Schnauze recht schnell voll gehabt.

HINFORT DAMIT!!!