ich muss morgen arbeiten...tralllallalalalala ... trallallallllaaa....lalala .... lala.... la .... .... .... fuck!
Beiträge von Pagai
-
-
wieviel sollen die denn kosten?
und hast du bilder?
-
es gibt keine männer mehr, das ist der punkt! x)
glaubst doch nicht, dass iiiiiiiiiiiiiirgendeiner in der motogp seine verkackte 150kilo-maschine angeschoben bekommt x)
-
http://www.youtube.com/watch?v=mNKJIRXwiv8&feature=related <--- lol, los...raus damit, wer von euch ist das??? *kiss*
-
neben motorraddingen:
- schlagzeug spielen
- online zocken
- zudem mach ich neben der arbeit nochn fernstudium an der fh-hagen
- allen anderen möglichen kram, meine freundin ist da sehr ideenreich und offen
- schlafen und arbeiten -
also wirklich. vielleicht klingt ein "ich muss arbeiten" auch weniger scheiße als "ich hab keinen bock so weit zu fahren"
das ist keine pflichtveranstaltung, oder?
mein gott. ich musste arbeiten und ehrlich gesagt, ists mir da oben so flach. ich kenne die straßen um leipzig (dort ists genauso flach) und bin auch schon sehr oft die B4 mitm auto hochgefahren.
es ist mir einfach zu umständlich über 300km quasi nur geradeaus zu fahren. das ist langweilig und geht auf die reifen.
hab sogar geschaut ob es nicht 50km weiter ein paar strecken gbit, aber nix. bei uns haben die autobahnen mehr kurven.es finds in jedem fall geil von volker und weiß auch was für eine arbeit dahinter steckt (vor allem ozzi zum kommen zu überreden :)), weiß aber nicht wie ich jetzt respekt zollen soll?
finde es schade, dass das nicht im halbwegs kurvigen mittelgebirge stattgefunden hat.zudem bin ich hier noch quasi neuling und im apriliaforum auch, von daher ist der anzeiz durch kommende personen auch nicht gegeben.
also...
hauptgrund: arbeiten und keinen urlaub nehmen wollen
nebengrund: scheiß gegend (fürs Motorradfahren)und faeka: es gibt eben leute, die priorisieren anders.
-
E1: Deutschland
E2: Frankreich
E3: Italien
E4: Niederlande
E5: Schweden
E6: Belgien
E7: Ungarn
E8: Tschechien
E9: Spanien
E10: ehemaliges Jugoslawien
E11: Großbritannien
E12: Österreich
E13: Luxemburg
E14: Schweiz
E15: DDR
E16: Norwegen
E17: Finnland
E18: Dänemark
E19: Rumänien
E20: Polen
E21: Portugal
E22: Russische Föderation
E23: Griechenland
E24: Irland
E25: Kroatien
E26: Slowenien
E27: Slowakei
E28: Weißrussland
E29: Estland
E31: Bosnien und Herzegowina
E32: Lettland
E37: Türkei
E40: Mazedonien
E42: Europäische Union
E43: Japan -
Zitat
Mal ganz ehrlich nen Rückstrahler brauch man schon immer, wen intressiert das 1.5x8 cm breite Ding unterm Rücklicht? Das hätte dir jeder sagen können das es ohne sowas kein Tüv gibt.
Du wirst dich freuen wenn dir bei Nacht und Nebel ein LKW deine Kiste platt macht, wenn du nachts irgendwo auf einer Landstraße mit schmorendem Kabelbaum stehst.
Dann bau dir ne Warnblink-Anlage rein.
Der Prüfer ist genauso pingelig wie der Gutachter wenn du einen Unfall mit Personenschaden hast. Der will dich ja nur davor bewahren. :)
Und wenn du schon so weit gehst und was vertuschen willst, dann hol dir Stanzeisen und Stanz dir ne E-Nummer in die Teile. Ist dann auch "nur" Urkundenfälschung. :D
-
Zitat
Original von Hans67
Was willst du denn? Willst du nun Gewissheit oder ein...hmm..."ich bin zwar jetzt genauso schlau wie vorher, aber ich hab zumindest versucht was durch den Auslass zu sehen..."
Wenn du sowas siehst, kannst du davon ausgehen, dass was faul ist...
Aber das spürst du vorher schon... :)Und stell dir vor du schaust rein und siehst das:
Schieber noch gut? Oder verschlissen? Wie sieht der Stift aus? Sind die eigentlich verstärkt? Wieviel stehen auf der Uhr, die mir anzeigt wann die rausmüssen...??? x)
-
Kurz und knapp: NEIN!
Wenn du Gründe willst, dann frage dich selbst, was dich daran zweifeln lässt, es so zu machen. :)
Genau aus DIESEN Gründen.
(Ehrlich gesagt ist für mich die schlimmste Arbeit am Mopped das Verkleidung ab- und dranbauen.:))