Schaut mal EBay Kleinanzeigen. Da gibt's nen Motor für schlappe 6000€€€€
Beiträge von Manni
-
-
Mehr wie 5000 würd ich für sowas nie bezahlen wo keiner weiß was die Folgekosten sind. Eher weniger!
Für RG's die normal laufen gibt's nicht mehr wie 12.000 € -
Wenn für diese 12.000 fällig sind, was Gibt's dann für eine funktionierende?
-
Mein tollstes Erlebnis heuer:
Hab mir im August noch eine Ducati zugelegt. Als ich beim Händler war hat sämtliche Kundschaft die Gamma beäugt und Fragen gestellt. Als die Mechaniker erfahren haben daß da eine 500er Gamma auf dem Hof steht sind alle raus gekommen. Der Chef hat dann gefragt ob er kurz fahren darf! Durfte er dann auch, er ist früher Rennen gefahren mit TZ usw. Da hab ich ihm vertraut. -
Ich hab von Avon 120 vorne und 140 hinten drin. Mit Freigabe von Avon.
Geht aber nur wenn die Größen, wie bei mir, schon im Brief drin stehen!
Avon Azaro AV45 is das glaub ich. Bin sehr zufrieden damit! Find sie besser als die BT 45!'
Bin grad im Urlaub und kann erst später nachschauen -
Hab ich auch gesehen. :shock:
Da muß es eine gebrauchte auch tun :D
-
Den Beitrag hab ich gesehen, ich hab die schon Suche benutzt :-)
Bei mir ist aber auch die Ölpumpe "versifft" und es tropft Öl herunter! -
Hallo mal wieder,
die Probleme hören nicht auf! Nachdem die Vergaser, oder der Vergaser übergelaufen ist (Nadelventile wurden dann neu gemacht), spinnt jetzt die Ölpumpe! Das heißt sie ist undicht.
Nach mehrwöchiger Standzeit habe ich gesehen, daß ein Vergaser "schwitzt". Hab gedacht daß wieder Benzin überläuft. Dem war aber nicht so, es ist Zweitaktöl!! So wie es ausschaut ist die Ölpumpe undicht und es läuft permanent Öl durch. Ist dieses Problem bekannt oder eher ein Einzelfall? Kann man die abdichten?
Dann natürlich noch die Frage, wer eine einsatzfähige Ölpumpe zu verkaufen hat?
Hab auch schon öfter gelesen, daß welche ohne Pumpe fahren. Aber jedesmal beim tanken Öl reinschütten, na ja, ich weiß nicht?
Gruß Mani -
Hab Anfang April angefragt bei GHN:
Hier die Antwort:Habe Schwimmerventile vom org. japanischen Modell mit "Stahlspitze"
4 Stück = 168,-
Post 4,-
Summe : 172,- -
So, heut Vormittag bin ich endlich mal zum fahren gekommen. Anscheinend ist es wirklich an der Tankentlüftung gelegen! Bin etwa 70 Kilometer gefahren und hatte keine Probleme mit der Leistung. Tja, kleine Ursache, große Wirkung.
Kann ich das Kugelventil durchbohren ohne daß mir der Bohrer abbricht?
Übrigens großen Dank an euch!!!