Was für Sprit tankt ihr denn bis jetzt? Normales Super oder Super+ oder diese 100 Oktan Sorten?
Und in Zukunft? Super E10? Oder lieber doch nicht?
Ich denk mal, daß die Gamma das neue Zeug nicht unbedingt verträgt (Schläuche/Dichtungen etc.)?
Bin gespannt!
Beiträge von Manni
-
-
Mir gehts darum:
Darf ich die Kombination 120/80 16 und 140/80 17 drauf machen oder nicht?? 120 /130er steht bei mir nix im Brief!str-500: Würd schon gerne auf 17 Zöller umrüsten, aber der Preis??
-
Erstens: Allen ein Gutes Neues Jahr 2011!
Hab wieder mal ne Frage zwecks Reifen:
Im Fahrzeugschein (Zul.Besch. Teil1) steht:
Früher Alternativ-Bereifung Vorne: 120/80ZR16 Mich.A59X* Früher Alternativ-Bereifung Mitte/Hinten: 140/80ZR17 Mich. M59X*Reifenfabrikatsbindung gem. Betriebserlaubnis beachten*Den Reifen gibt es natürlich nicht mehr, auch keinen Nachfolger. Eigentlich gibt es in diesen Größen nur noch den Avon Azaro AV45/AV46. Darf ich den dann ohne Probleme zu bekommen montieren? Oder muß ich die Paarung eintragen lassen, bzw. trägt mir das der TÜV ohne große Fahrversuche ein? Also Plug and Play oder nicht?
-
Was gibt es mittlerweile eigentlich für Reifen für die Gamma? Mein vorderer ist runter und der hintere machts auch nicht mehr lang und ich brauch Ersatz.
Momentan hab ich die BT 45 in 110/90-16 und 120/80-17 drauf. Gibts da Alternativbereifung evtl. in anderen Größen? Vieleicht auch in Verbindung mit anderen Felgen? Bin für alles offen ;-)) -
Sorry, daß es so lange gedauert hat.
Hab mir einen Bremszylinder-Rep.Satz geholt und eingebaut. Die Bremse ist jetzt soweit wieder in Ordnung. Zwar nicht so brutal wie bei meiner ZXR mit Sechskolbensattel der Kilogixxer, aber auf alle Fälle ausreichend, der Hebel geht auch nicht mehr bis zum Griff. Damit ist das Problem eigentlich gelöst, danke euch allen.
-
rs500r hat schon Recht! Was hat das mit BB zu tun??? Ich bin keinen Meter gefahren, hab die RG beim schieben in die Garage nur fasst fallen lassen weil keine Bremse da war und der Hebel ins leere ging!
-
Die Beläge haben etwa noch 4mm drauf, daran kann es nicht liegen. Es muß doch erst mal irgendwo ein Druckpunkt kommen? Die Beläge bewegen sich auch etwas (so etwa 0,2 bis 0,3mm), wenn ich die Bremse betätige aber der Hebel geht komplett auf Anschlag!
War grad zu spät. Wo gibts bei Ebay passende Pumpen? Muß ja nicht für 10€ sein.
-
Was ham denn die Leitungen für einen Durchmesser daß 400ml nicht reichen? Oder hat das mit der Menge einen Grund den ich nicht kenne?
-
Sauerkrauth: Weder mit RG (wg. Bremse) noch mit ZXR (Einsitzer geworden). Ausserdem bläst heut der Wind wie Sau
Bei Bj.`87 kanns schon mal sein daß Simmerringe undicht werden, werd das mal versuchen, Danke. Im gleichem Zug werd ich auch die Bremspumpe mit Ersatzteilen bestücken. Mal schauen was das bringt.
Andere Pumpe zum testen hab ich nicht. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß noch soviel Luft im System ist daß der Hebel anliegt.
-
Bremsflüssigkeit hab ich fast 400ml Durchgepumt, müsste doch reichen oder?
Ja, es sind die Originalzangen dran. Was braucht man da alles für E-Teile? Kanns auch an der Bremspumpe liegen?PS: Bin kurz mal off, muß die Kleine schnell ins Kino fahren.