Als erstes aus optischen Gründen. Natürlich soll sie auch noch fahrbar sein. Und ich denk das passt schon.
Beiträge von Manni
-
-
Zum heizen hab ich meine ZXR.
-
Serienbereifung sieht aber scheiße aus!
-
Natürlich ist der 170er Reifen runder als der 180er meiner ZXR, aber jetz hab ich den Satz Felgen schon gekauft und eingebaut. Bis jetzt bin ich auch noch keinen Meter gefahren. Welche Felgen könnte man noch so einbauen, was passt ohne Änderungen?
-
Also, die Felge ist eine 4x18 Zoll PVM-Felge. Der Abstand zur Kette könnte ca. 5mm sein (Durch Distanzen an Ritzel und Kettenrad).Zur Bremsstrebe maximal 2mm. Ich habe ehrlich gesagt nur Angst wenn ich die Bremsstrebe verbiege! Hab bei den beiden Aufnahmen schon bisschen rumgebogen, doch am Vierkantrohr hab ich es noch nicht versucht. Hat jemand eine Strebe für Versuchszwecke rumliegen?
-
Hallo zusammen, mal ne Frage. Wieviel Millimeter Abstand verlangt der TÜV vom Reifen zur Kette und Bremsstrebe? Hab nähmlich in meine 500er Gamma einen 170er Reifen reingebaut und der Abstand ist ziemlich klein! Na dann, danke schön im voraus, Gruß Manni
-
Sorry, meinte mit 64mm, nicht 90mm!
-
Was heißt Tokico-Standard?? Mei ZXR hat auch Tokicobremsen, allerdings mit 64mm Lochabstand! Suche welche mit obigem Abstand (6 Kolben).
-
Hallo, was für einen Abstand haben die Befestigungslöcher? Gold oder Schwarz?
Gruß Manni -
Ich kenn den Herrn Nothelfer, hab schon mal eine Kurbelwelle von der Gamma, nach "kleinem" Motorschaden, bei ihm zum richten gehabt. Hab auch im Forum schon mal was gelesen zum selbermachen, aber ich weiß nicht so recht ob das was taugt.