Wie ich bin an dir vorbeigefahren. Habe da eine ganze Zeit gewartet und keiner kam. Ist ja dumm gelaufen!!! Kommt ihr nicht aus einer anderen Richtung? Eigentlich hätte ich ja deine Rauchwolke sehen müssen, die du hinter dir herziehst
Hättest mir ja hintherfahren und mich einsammeln können :)
Beiträge von SchönWetterFahrer
-
-
ja ok.. fahre jetzt aber schon los.. :)..sicher ist sicher :)
-
spooky: wenn deine Zeit knapp ist, verschieben wir das besser.
Muss erstmal den Weg alleine finden und da ich ihn nicht weiß, kann ich dir keine Garantie geben das ich dort auftauche. Werde die Route da mal abfahren, wenn ich es gefunden habe, machen wir mal nen treffen :).. -
moin..
muss ganz ehrlich sagen, gucken ob ich das finde, werde aber um 17Uhr mal hier losfahren. Denke ne Stunde müsste reichen. -
@PowerTom: Ja, ist echt sehr schade!
Aber wie sieht es denn bei dir mit dem Rätschentreffen aus? Lese hier überall :), das du auch dahinfahren möchtest. -
Bei 5L Glühwein aber nicht die Maggi Brühwürfel vergessen :D
-
Hallo..
wie sieht es aus mit einem Kaffee heute Abend an der Grafenmühle?
Wollte eventuell so gegen 18-19Uhr dahin. -
hallo zusammen,
bin auch sehr interessiert dahinzufahren.
Nur ist es doof die ganze Strecke alleine hinzufahren.
Muss mal gucken ob ich hier noch welche begeistern kann, die aus Raum Duisburg kommen. -
Hallo zusammen,
die Tour am Sonntag hat wieder echt spaß gemacht. Mit dem Wetter ist ja dann letztlich doch noch alles gut gegangen.
@PowerTom: Ich würde gerne mit zu dem RätschenTreffen fahren, und es wäre doch gelacht, wenn wir nicht noch einige überreden könnten.
schwatten: Wie arbeiten? Ich finde Samstag hat sich ja wohl jeder ne Pause verdient, vorallem um eine Runde mit dem Motorrad zu drehen
-
Hey! Nicht auf die Geschwindigkeit.. das ist unfair..!!
Jaaa, die Schieber, hoffe das ich die Teile so modifizieren konnte, das ich euch alle platt mache.. :), doch das wichtigste Ziel war erstmal, das sie anspringt und ich während der Fahrt nix verliere.