Beiträge von SchönWetterFahrer

Da kann ich Schwatten nur zustimmen, der Abend war echt super. Nochmals Danke für die Einladung Spooky. Hat alles super geschmeckt. Der nächste muss ordentlich was bieten um nochmal so ein Lob zu kassieren, Spooky hat ordentlich vorgelegt :biggrin:

Habe auch heute meine Rgv wieder fertig gemacht, die Schieber sind gereinigt und geschmiert.
    Jetzt kann die nächste Tour kommen!!! :daumenhoch

Hey Spooky,

habe gerade erfahren das du heute Geburtstag hast.
    Also von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Schade das am Wochenende das Wetter so mieß werden soll, sonst hätten wir ja eine Geburtstagstour drehen können :nuts:

Gruß
    Sascha

Mahlzeit,

wurde heute von einem BMW-Brecher angehalten und wer saß drauf..?!?!? Die Polizei.
    Da haben sie mich gut 5km aufgenommen und ich war natürlich viel zu schnell.
    Jetzt darf ich mich auf einen Punkt freuen, Aufbauseminar und das schlimmste, Probezeitverlängerung.
    Naja, die genaue Strafe muss ich noch abwarten aber mit gut 32kmh zu schnell, ist es wohl sehr wahrscheinlich.
    Euch noch einen schönes Wochenende, meins ist vorbei :mecker:

@ Schwatten: Danke für die Email, die Bilder sind echt klasse geworden!

Wegen der Tour am Samstag werde ich wohl nicht am Start sein,
    mein Azubi Gehalt nähert sich dem Ende und es geht noch in diesem Monat ab nach Bremen für ein Wochenende. Leider, leider... Aber wie heißt es so schön: Ohne Moß nichts los :cry:

Tag zusammen,
    die Tour gestern war der Hammer, hat mal wieder richtig laune gemacht mit euch
    zu fahren. Gab ja auch einiges zu erleben gestern, z.B. die Powerbremse vom Swen und das ständige überqueren roter Ampeln vom Rainer :mecker:
    Also fand die Fahrt super, da kann man auch über das Gewitter was uns zum schluss noch eingeholt hat hinwegsehen. Wäre das nächste mal auch wieder am Start!
    Gruß

Das hört sich ja mal ziemlich gut an, bin noch nicht lange unter den Motorradfahrern, deshalb kannte ich das noch nicht....
    Nach der Mopedbesichtigung, wird dann ne Runde durch die Eifel gedreht?
    Da kann man ja nur hoffen, das an dem Wochenende das Wetter gut wird.