Hab ich grade gefunden. Hoffe hilft weiter
http://www.kreidler-museum.de/78rmc-bg.htm
Beiträge von Kurtchen40
-
-
Muss den Thread mal rauskramen. Habe am Sonntag festgestellt das mein Hinterrad Ölschleuderspuren auf der rechten Seite hatte, hab mal nachkontrolliert wo das herkommt. Es kommt auch aus dem Getriebeölüberlaufschlauch. Die Auspuffbirne ist auch versaut mit dem Zeug. Öl hatte ich letztes Jahr gewechselt vor ca. 500 Km und noch nie Öl auf Felge oder Reifen oder in der Garage am Boden gehabt. Was kann da los sein, bin ratlos.
-
Doch, bekommt man bei Topham. Habe die CO Schraube mit Feder, Unterlegscheibe und O Ring da bekommen.
-
Verkaufe für Suzuki RGV 250 Vj 22 b Auspuffkrümmer ( oben, unten). Keine Dellen oder tiefe Kratzer drin.
Muss nur neuer Lack drauf ansonst top.
70.- plus Verand -
20.- inkl. Versand
-
Die haben anscheinend ein grosses Lager, ich hatte schon selbst Rahmenanbauteile da bestellt und Powerjetschläuche für die RGV. Alles nach 3 Tagen da obwohl Suzuki sagte das das nicht mehr lieferbar wäre
-
Versuche mal hier was zu bekommen, mußt wohl Ersatzteilnummer haben. Ich bekomme für meine RGV alle Ersatzteile da.
-
Verkaufe 4 neue unbenutzte O Ringe für Jolly Moto Auspuffanlage, die in den Flanschen zur Abdichtung eingelegt ( Zylinderflansch - Auspuff) werden. 25.- inkl. Versand
-
Verkauft.
-
Verkaufe meine Jolly Anlage für RGV 250 Vj 22b. Für Forum Mitglieder 300.- zzgl. Versand.
Gruß Kurt
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rgv-250-jolly-moto-auspuffanlage/350801884-306-1706