Funktionert bei mir auch nicht.
Beiträge von Kurtchen40
-
-
Scheint wohl schon weg zu sein.
-
Suche immer noch
-
Hallo suche für meine Vj 22b eine Arrow Auspuffanlage, entweder eine umgeschweisste für original Schalldämpfer oder eine komplette Arrow Anlage. Wenn einer eine zu verkaufen hat bitte melden.
Gruß Kurt
Ps. Ich suche auch immer noch eine Kastenschwinge -
Hatte bei meiner auch letzte Woche einen Riss festgestellt, hatte zu Glück noch einen Ersatzrahmen der Rissfrei war
-
Ich habe einen Auspuff da der ausgeräumt wurde und der wiegt ca. 300 gr weniger pro Stück. Daher kommen meine Zweifel
-
Ich verstehe nicht das dir Auspuffanlage die ich aus England besorgt hatte für meine Rgv mit E6 bestempelt ist ( Belgien). Die ist vom Gewicht her fast so schwer wie die Deutsche Anlage obwohl im Krümmer das Blech nicht zu sehen ist. Habe in der Bucht nach Fotos gesucht wo man das E Zeichen sieht, und musste feststellen das die Anlagen aus England alle das E6 Zeichen hatten. Ich dachte die hätten keinen Kat drin oder irre ich mich?
-
Suche gut erhaltene Kastenschwinge (nicht poliert) für meine RGV 250 Vj 22 B. Wenn jemand eine abzugeben hat oder im Tausch gegen eine Polierte Bananenschwinge hat, dann bitte melden.
-
Hab soweit alles zusammen bis auf die Soziusabdeckung 2 Kiemenheck, wenn jemand eine übrig hat bitte melden
-
Hab ich schon gemacht aber ohne Erfolg