Suche einen Tank der Lucky Strike in gut erhaltenen Zustand mit wenig Gebrauchsspuren (Weiß-Rot).
Beiträge von Kurtchen40
-
-
Suche immer noch eine RGV
-
Suche für mich nochmal eine gut erhaltene RGV 250 evtl. Bj. 93 mit Kastenschwinge ( ist aber nicht zwingend). Fotos und Zustandsbeschreibung mit Preisvorstellung wäre super. :biggrin:
-
Vergaser sind im November gereinigt und eingestellt worden von Suzuki Fachwerkstatt. Marco schrieb das mit der Schubabschaltung das scheint mir plausibel, da sie das immer im Standgasbetrieb schon nach einigen Sekunden des ausrollens macht. Wo sitzt den diese Schubabschaltung und wie kann man sie kontrollieren?
Kurtchen40
-
Hallo
Nachdem ich endlich das Problem mit den Ölnippeln erledigt hatte
und endlich die Saison begonnen hat, muß ich bei meiner Susi neuerdings
feststellen das sie ruckelt wenn man das Gas weg nimmt(beim ausrollen) sobald
ich dann nur ein wenig Gas gebe ist es sofort weg. Es fühlt sich an als wenn
die Zündung an und aus geht. Meine RGV ist unverbastelt alles original.
Kann mir einer sagen was das sein könnte? -
Hallo
Was muß man alles machen wenn man von Getrenntschmierung auf Gemisch
umbauen möchte. Bei mir ist der blöde Ölnippel defekt(Feder defekt) und ich bekomme ihn einfach nicht heraus, habe keine Lust mehr mich mit ihm zubeschäftigen (14 Tage reichen). Welches Gemisch sollte man nach dem Umbau dann fahren.
Ich wäre für gutgemeinte Tips dankbar, denn ich habe bedenken das
der andere Zylinder wo der Nippel noch ganz ist durch den Zylinder mit dem defekten Nippel kein Öl mehr bekommt. -
Hallo
An meiner RGV ist das Ventil im Ölnippel stehender Zylinder undicht, mir ist in der Winterzeit bestimmt ein 1/2 liter Öl im Zylinder und Auspuff reingelaufen. Da dieser Nippel sehr schlecht zuwechseln ist hatte ich schon überlegt die Schläuche von den Zylindern totzulegen und mit Gemisch zufahren, die anderen Schläuche (KW) wollte ich dranlassen und den Ölbehälter weiter befüllen. Hat da jemand schon Erfahrung mit dieser Methode gemacht oder was kann man sonst machen?????? -
Hallo
Woran erkennt man ob die Zylinderkopfdichtung zum Brennraum hin richtig abdichtet? Ich hatte vor kurzem die Zylinder mit Kolben getauscht und neue Dichtungen verwendet,gestern das erstemal gestartet und stellte dann fest
das sich im Auspuff sich ein weißer Belag bildete(beide), und quallmt bis sie warm ist fürchterlich(blau weißlich) -
Es hört sich an als ob es aus einem der Zylinder kommt
-
Hallo
Aus dem Motor meiner RGV kommt bei einer Drehzahl zwischen 3000 und
5500 ein selbst unter dem Helm ein wahrnehmbares tickern. Im Leerlauf und über 5500 ist absolut nichts zuhören,der Motor zieht sehr gut und macht sonst keine Probleme. Hat jemand auch sowas oder weiss jemand woher das tickern kommen könnte.
Bj. 93
28000 Km