Suche eine Komplette RGV 250 VJ 22 b (2 Kiemen Heck) Verkleidung wenn möglich mit Tank. Lackzustand ist egal (wird neu lackiert) hauptsache keine Brüche oder Risse.
Beiträge von Kurtchen40
-
-
Hallo
Bei meiner RGV wurde vom Vorbesitzer der Rahmen unter dem Tank und die Schwinge hochglanzpoliert, wie bekommt das Alu wieder Satiniert so wie es Original ist -
Hatte sich immer durch unruhige Tachonadel gezeigt, Nadel ging immer während der Fahrt ca 5 Kmh rauf und runter. Nach tausch des Umlenkers war Ruhe damit.
-
Hatte ich aber auch schon 2 mal defekt gehabt
-
80.- plus Versand
-
Hallo Gemeinde
Frohes neues Jahr.
Suche Vorder und Hinterradfelge für eine RGV 250 22 b. Farbe ist egal, werden neu gepulvert. Hautsache sie haben keinen Schlag oder Materialkratzer. Ihr könnt auch einzeln anbieten.Gruß Kurt
-
Biete Rgv 250 Vj 22 Auspuff mit entfernten Kat an. Schweißnähte sind teilweise Sichtbar, die Schweißnaht vom oberen habe ich abgespachtelt um es nicht auffällig zu lassen. Funktioniert prima htte den die ganze Saison draufgehabt. Gebe ihn nur ab weil ich einen umgeschweissten Arrow bekommen habe. Für 100 plus Versand könnt ihr ihn haben
-
Entschuldigung,bitte nicht gleich Steinigen. Wenn man nicht mal eine Frage stellen darf, werde ich mich in Zukunft zurück halten. Aber zu deiner Beruhigung, den Draht habe ich eingebaut und ich habe fast alles an Werkzeug
-
Weiss einer ob man diesen Nervigen umlaufenden Federring hinter den Kupplungslamellen weglassen kann. Mensch das ist ja eine Fummelei den da in dem Loch einzufädeln.
-
Sieht aus als wäre der Ölnippel am Zylinder nicht dicht und läßt im Zylinder das Öl unkontrolliert durch