Suche immer noch Zylinder aber hauptsächlich einen Katlosen Original Auspuff, oder der fachmännisch leergeräumt wurde.
Beiträge von Kurtchen40
-
-
Hallo Gemeinde
Ich möchte an meiner RGV 250 Vj 22 b die Spiegel erneuern, dass Problem ist das der Spiegelarm bei allen die ich schon bestellt hatte zu lang ist??? Gibt es da Unterschiede in den Längen ? Meine Spiegelarme sind ca. 7cm lang und alle die ich schon hier hatte sind 9,5 - 10 cm lang. Wo gibt es die Spiegel mit kurzen Spiegelarme zu kaufen und wie ist die Bestellnummer. Oder hab ich evtl. exotische Modelle drauf die wie die Originalen aussehen? -
Suche RGV 250 Vj 22 B Zylinder Paar ( auch einzeln anbieten) ohne Übermaß in einbaufähigem Zustand, und suche auch Katlosen Auspuff für die RGV ( Italiensch , Englisch oder Fiedler), wenn einer was hat bitte anbieten.
-
Hat sonst keiner einen Halter noch rumliegen?
-
Mein Halter ist auch eingerissen, deshalb wollte ich ihn austauschen
-
Meine Rgv ist Bj 92
-
Suche originalen Auspuffhalter für RGV 250 VJ 22 b (diese schwarze Blechplatte wo die Endtöpfe dranhängen)
-
Ok, danke. Bin mal gespannt wie sie damit läuft. Ich brauche keine Endgeschwindigkeit da ich hauptsächlich in der Eifel unterwegs bin und hoffe auf eine bessere Agilität bei Bergauf
Fahrten. -
Ich möchte meine RGV 250 VJ 22B eine andere Übersetzung verpassen. Original ist 14-43 und möchte auf 14-45 einbauen, meine Frage ist passt die Kettelänge noch oder muss diese verlängert werden.
-
Hat sich erledigt. Danke