Beiträge von Winnetou

    Wenn ich meine Zylinder neu Beschichtet haben wollte, hab ichs beim Förster gemacht. Pro Zylinder um die 250€.



    Ist lange her. Bei mir geht alles andere Kaputt, aber fressen tuts nicht.


    Zum "Rekord": Zwei Wochen vor einem Rennstreckentraining gesehen, dass der Kolben hin ist. Zylinder zum Förster zum Hohnen und vermessen.Zylinder nebst Kolben 2 Tage vorm Training wieder bekommen. Verbaut, laufen lassen und alles verladen. Auf der Strecke vormittags eingefahren so 2 Turns oder so. Danach Gas. Nach der Durchsicht nach 2 Tagen Rennstrecke dann gesehen, dass die Verdichtung zu hoch war und der neue Kolben am Auslass schon weggeschmolzen war. Hat aber gehalten :-)

    Ich dachte, vielleicht bricht man sich einfach die Handgelenke :nixweiss: Vielleicht auch die Unterarme. Jedenfalls dürften die Bremsbeläge ewig halten und eine einfingerbremse sollte reichen


    Kurze Klugscheißung:
    die 848 hat 320er Scheiben, 1098 und 1198 330mm Scheiben. Will garnicht wissen wie sich die 1098 Bremse mit den M40 in der rgv oder rs anfühlt. Selbst auf dem 1098 Dickschiff hat das geankert wie die Hölle.


    Edit:
    Panigale übrigens ebenso. 1199 und 1299 große 330er Scheiben, 959, 899 und vermutlich auch die V2 320er

    Der Andy verkauft mir seinen :winking_face: Wenn du nicht "DEN" Motor meinst, der das Gerät vorwärts bringt, dann ist das geklärt. Wenn du "DEN" Motor meinst, dann hoffe ich, dass der einfach noch 20 Jahre mechanisch hält bei den 300km rennstrecke, die der die letzten 3 Jahre gesehen hat :-D

    Es war der Servomotor. Warum finde ich bestimmt noch heraus, aber mit Andys Servomotor ging direkt wieder alles.


    Vielen Dank Andy! Wou hat mir auch schon nen neuen Bowdenzug für die Ansteuerung gesendet, so dass ich jetzt nach und nach wieder alles sauber neu zusammenstecken kann und der Bock dann keinen Grund mehr hat, nicht zu laufen wie die Pest.

    Ja, ich dachte ich hätte noch eine. Aber offenbar hat die mein damaliger GaragenRGV genosse mit eingepackt und jetzt hab ich wohl keine... Bei den Preisen, die mittlerweile für die Dinger aufgerufen werden, steig ich dann lieber auf Ignitech um.

    Zitat

    Original von Castrol A747
    Sicherungen alle ok , SAPC ok


    Sicherungen ok (hatte große Hoffnung, dass es die sicherungen sind). SPAC wüsste ich nicht, wie ich die Kontrollieren kann. CDI, Regler, Luftventile und Stellmotor gibts ja zumindest die Widerstände im WHB, aber zur SAPC hab ich jetzt spontan keine Idee, wo dazu was stehen sollte. Im 923er Kapitel jedenfalls nicht.


    @Wou Danke, ich melde mich.