Beiträge von Rx driver

Hi

Bräuchte dringend Auskunft. Weiss jemand die bezeichnung der Umlenkungslager der RX 125 und eventuell wo man diese her betziehen kann?

Danke im Vorraus

Raik

Bei meinen Zylinder fehlen sogar klein teile der beschichtung. Der Zylinder hat tiefe Riefen. Dennoch läuft er mit diesen "Schaden" schon fast 2000 km ohne Probleme zu machen. Die abplatzung der Beschichtung liegt aber unterhalb der Kolbenring, wenn die Kurbelwelle ihre Tiefstellung errreicht hat

Bei einen 34er Vergaser und einer HD 130 habe ich nen Verbrauch von 9l Strasse bis teilweise 12l im Gelände. Denke, dass das völlig normal ist. Meine Bekannten fahren Rs mit 28er und haben einen Verbrauch zwischen 8-10l. 5l Verbrauch scheint mir ebenfalls sehr unrealistisch zu sein.

Gruss Raik

Wenn der Motor die ganzen teile hat, was würdest du schätzen, welche Leistung er hat. Mehr als 40 ps kann ich mir nicht vorstellen. Den 30er Vergaser hat er auch von einen ehemaligen Cupfahrer gekauft. Dem Vergaser wurde sogar eine Schraube hinzugefügt, die erlaubt., dass Gemisch fetter oder magerer zu stellen.

hab da nochmal ne Frage. Nen Kumpel von mir hat sich den cup Motor für seine besorgt( Überarbeiteter Zylinder, Zylinderkopf, ein-Ring Asso kolben, Rennzündung daher auch Kickstarter, nen 28 vergaser aufgebohrt auf 30mm, Cabonmembran und 3 verschiedene Auspuffanlagen JL, Jolly und Arrow). Was schätzt ihr wie hoch die Leisung ist. Dieser Motor ist mit allen getunt was ich kenne. Er meint 48 ps, dass bezweifle ich aber stark