Wenn du die Wartungsintervalle einhältst und mit dem Motorrad richtig umgehst (immer warm fahren, regelmäßiger Ölwechsel) sehr lange. Kann dir leider jetzt auch keine Zahl sagen. Vielleicht kannst du herausfinden, wen die KW- Lager als letztes gewechselt worden sind.
P.S.: Hab mich letztens mit einen Aprilia Mechaniker unterhalten, der fast nur MITO und RS als Kunden hat. Die meisten Motoräder, die er reperieren muß, werden einfach völlig falsch gefahren. z.B.: Ein Kunde ließ seinen Motor aufgrund eines Kolbenfressers überholen. Keine 20km später war der Motor wieder fest. Ursache: Der Kunde fuhr mit höherer drezahl (so 6000-8000) Berg ab,
zog aber nicht die Kupplung, sondern ließ den gasgriff einfach los und benutzte die Motorbremse, was bei der Drezahl absolut tödlich ist, da das Gasbowdenzug mit der Ölpumpe gekoppelt ist. So kam zu wenig Öl ins Gemisch und der Motor war fest. Das ist übrigens die häufigste Ursache bei seinen Kunden.