Wie ist denn der Pirelli Diabolo 3 oder der BT016 für die Straße?
Bin ich immer auf meiner alten R1 gefahren....
Wie ist denn der Pirelli Diabolo 3 oder der BT016 für die Straße?
Bin ich immer auf meiner alten R1 gefahren....
Benny, genau die Stelle meine ich...
Klar um das Problem easy zu umgehen könnt' ich ja auch nen RS-Rahmen nehmen,
aber ich will keine Mehrkosten in der Anschaffung naja so halt....
Danke für Eure Antworten.
wir hatten mal bei nem Production racer im Schwingenbereich ähnliche Probleme,
daraufhin haben wir innen die offene Verstrebungen zugeschweisst und die Probs
waren weg, alle Komponenten waren vorzüglich (LD/FB/Gabel usw.)....
Ein RS-Rahmen ist viel steifer, da ist ja ein 600'er Rahmen dünn dimen-
sioniert!!
Ok, ok, ok,
im Ton vergriffen, ja ich fahre Rennstrecke und hätt' das Ding gerne stabiler vor allem
in langen schnellen kurven...So viel zum Hintergrund dieser Frage.
Da soll auch noch ein kleiner Steg in die Schwinge....(ähnliche Gründe..)
Hi,
was issen das für ne Scheissfrage, kann dir doch:
a) egal sein,
b) ja ich fahre auf der Renne,
c) nix Strebe, die offenen Gußstreben im delta box!!!
hallo,
hatte mit überlegt den VJ22 Rahmen innen zuzuschweisen, erhoffe mir
mehr Stabilität, hat das schon mal jemand gemacht??
mfG
Tja das liegt am 2Takt fahren, da muss immer geschraubt werden....
hihi
Also die Wanne ist ja dafür gedacht, das nicht zuviel Öl
auf die Strecke läuft, das bringt schon was!!!