Beiträge von chesterfield1985

Verkaufe gut erhaltenen Cagiva Mito Schloßsatz. Der Soziussitz ist mit dem dazugehörigen Schloß auch dabei, sowie Tankschloß (kompl) und Zündschloß komplett natürlich mit Elektrik Ramsch...

Dazu "ZWEI" dazugehörige original CAGIVA Schlüssel...

Hatte ihn eigentlich schon verkauft, bloß warte nun schon seit Monaten auf das Geld... nenene

Einfach per PN anfragen, oder besser per Email ( ebay75xxx@web.de )

Preis liegt bei 60 Euro, Zustand ist echt TOP

Ciao

Deutsche Sprache schwere sprache :D

Den Kupplungskorb kannst du beim Rotax 122 einfach von der Primärwelle abziehen.

Beim Rotax 123 musst du noch eine zusätzliche Mutter lösen die den Kupplungskorb noch hält. Brauchst aber eigentlich nicht runtermachen, weil du Beläge, Bistanzscheiben in einem Packet so herausziehen kannst. Um sie dann entgültig rauszubauen einfach die 8er schrauben lösen (6 Stück) und merken wie es wieder zusammengehört... ist aber ganz easy... :winking_face:

ciao

Sers

Weitere Bezeichnungen:

Lenkkopflager OBEN (Im Rahmen):
    6205 2Z

Radlager hinten (beiseitig die gleichen):
    6204 2RSH (sind beidseitig geschlossen...)

Radlager vorne:
    6004 2RSH (sind ebenfalls beidseitig geschlossen)

Normbezeichnungen gelten für alle Lagerhersteller wie SKF oder FAG

Ciao

Zitat

Original von Manuel
    Extravaganz ist mit der 250er Gabel doch schon zu erkennen,

@ Manu

Das mit der 250er Gabel ist mir noch ein wenig schleierhaft. Das sie 250er Gabel anstandslos in den 125er rahmen passt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen --> wär ja zu einfach... Oder hast du nur die Gabelkolme übernommen?

wirds nicht langsam mal zeit das du Bilder Preis gibst???

und wenn die 250er Gabel passt, was ist dann mit der Bremsenaufnahme LINKS???

Richtig Prollig fände ich es wenn du von der 250er auch noch vordere Felge, Spritzschutz und Bremsanlage mit Bremsscheiben komplett übernimmst... :freak oder hast du das sogar gemacht??? :confused_face: wurd das gehen??? :face_with_rolling_eyes: bitte sags mir CONFUSED) :D

Gruss

Sers

Hier mal wieder was für die FAQ´s, alle 8 Lager für den Rotax 122 mit Bezeichnungen.

Alle Lager sind genau auch die wo GEIWIZ verkauft.

Ich schreib sie nur rein, weil es sicherlich viele gibt die lieber zum "Lager und Dichtungsladen" gehen als das sie bei Geiwiz bestellen.. ist glaub auch billiger...

Kurbelwellenlager, Zündungsseitig und Kupplungsseitig die gleichen:
    SKF 6206 C4

Ausgleichswellenlager, Zündungsseitig:
    SKF 6302 TN 9/LE

Ausgleichswellenlager, Kupplungsseitig:
    SKF 6005 TN 9/C3

Primärwellenlager, Zündungsseitig:
    SKF 6203 TN9/C3

Primärwellenlager, Kupplungsseitig:
    SKF 6205 ETN9

Antriebswellenlager, Zündungsseitig:
    SKF 6205 ETN9

Antriebswellenlager, Kupplungsseitig:
    SKF 6203 TN9/C3

Lenkkopflager unten:
    SKF 30205 J2/Q4

Das Lenkkopflager ist nur zu empfehlen. Hab das originale nach 53tkm nun gegen das SKF 30205 J2/Q4. Ich spreche hiermit die qualität und aufbau an. Das originale ist einfach mit Walzen mit Kundststoff versehen, das SKF 30205 J2/Q4 kompl. aus metall mit Stahlkäfig...

Wenn ich mir irgendwo vertippt haben sollte sofort melden, ich ändere das dann um. Aber ich glaub es stimmt alles.

Ciao