Beiträge von chesterfield1985

Als ich die oberen Beiträge gelesen habe ging ich sofort in die Garage und schaute mir das ganze mal an.

@ Manu

Nun gibt es aber ein weiteres Problem, wenn man nun den Gabelholm rechts montiert, gibt das aber wiederum Probleme mit der Steckachse, diese ist bei der Mito Dicker (ca. 4 - 5mm). Wenn man nun auch die Steckachse von der Mito übernimmt brauch man dann aber auch noch den linken Gabelfuß wobei sich das nächste Problem mit der Tachoschnecke bildet.
    Vielleicht müsste man dann auch noch andere Radlager verbauen :confused_face: , wo ich mir hier aber nicht sicher bin, ich weis gerade nicht ob die Mito Steckachse durch die Aprilia Radlager vorne passen...

Das ganze ist ein wenig Komplex, jedoch wäre ich für einen Lösungsvorschlag :face_with_tongue: sehr dankbar...

Gruss

Hi Leute!!!

Also nun hab ich die Mito bei mir daheim in der Werkstatt stehen... sie ist jetzt kompl. zerlegt und wird nun in Teile verkauft!!!

Vorraus: Gabel, Cockpit, Front ist futsch!

Sie hat nun 13.800km drauf!

Bj. 97, 7 Gang Modell, 3 STern Felgen!

Also wer was benötigt einfach mich im ICQ adden, oder eine Email schreiben an: stefanbenedini@web.de oder auch ganz einfach anrufen unter 0160 6925283 !!!

Gruss

Sorry das ich nicht gleich zurück schreiben konnte, hab viel um die Ohren...

Genaue Preis kann ich leider noch nicht machen, weil ich sie "noch" nicht in meiner Werkstatt hab...

Kann deswegen nur anhaltspunkte geben...

Motor werd ich auf jedenfall komplett verkaufen, da mein letzter Cagiva Motor (mit Kickstarter*g*) schon für 500 weg ist, werd ich bei diesem hier nun denk ich mal wieder mit so viel rechnen....vorher werd ich aber noch zyl und kolben und weiteres abchecken, nicht das was am schrott wäre *g*

Vergaser ist dies ein 35er Mikuni, wird sicherlich auch um die 120 euro sein....

Zündspule muss ich erst mal schaun...

Schwinge... ebenfalls, ca. 50 bis 100 euro, je nach dem

Gabelbrücke.... ich glaub die ist futsch....

Wie gesagt, nur Anhaltspunkte...

Aber wenn nun jetzt jm. kommt und z.B. die oben genannten Sachen alle nehmen würde, könnt ich wirklich noch einiges am Preis machen.... :]

Gibts nicht noch mehr Mito Fahrer hier die was brauchen ????? :)) :)) :tongue:

MFG

Sers Leutz...

Wollt mal hier abklären wie groß der Bedarf (nachfrage) an Mito Teilen so ist...

Ist eine komplette Mito, Verkleidung am Axxxx, Gabel+Rahmen wahrscheinlich auch rahmen...

Kleinteile und Weiteres sind zum Teil in Ordnung...

Bj. 97, die mit den 3 STern Felgen, hat 20.000km auf dem buckel

Motor läuft ! 7 Gang

MFG

Sers

Was ist am Kabelbaum von der Neuen Serie (99-03) anderst als bei der RS 125 (96-98 ).... Kann man den Kabelbaum von der neuen RS in die "ältere RS" 96-98 einbauen, ohne irgendwas großartig zu verändern müssen???

Unterschiede dir mir bekannt sind:
    - Der von der neuen hat nen Anschluß für den Seitenständer, jedoch keinen anschluß für die Tankanzeige
    - Das Blinkerrelais is beim Kabelbaum von der ganz neuen vorne hinter der Batterie , nicht im Heck wie bei der alten...

Die Ganzen Anschluße (CDI, Gleichrichter, STecker für den Motor, usw...) haben sie soweit ich weis nicht verändert....

Wenn ich falsch liege berichtigt mich bitte...

Kurz: Neur Kabelbaum (99-03) in Altes Modell (Rotax 122/ 96-98 ) ??????

MFG

....rahmen (ab 97) mit Papiere
    ....Felgen 3 Stern hi. und vo.
    ....tank
    ....gabelbrücke oben und unten
    ....steckachsen für motorhalterung
    .....steckachse für rahmen/motor /schwinge (ist eine große!)
    ....umlenkhebel von schwinge/Federbein/Rahmen

BItte anbieten per EMail ebay75xxx@web.de

oder hier....

mfg