Beiträge von dr.rossifumi

Hallo zusammen,

wie Ihr bestimmt schon wisst ist die ASU ab 2006 auch für Motorräder EZ ab 1989 pflicht. :mecker:

Denkt Ihr man kommt da mit einer RGV mit U-Kat ,der angeblich sowieso nach zwei Wochen unwirksam war, überhaupt noch durch die ASU, oder sind die Grenzwerte so hoch ,daß das kein Problem darstellt.

Hoffe ich muss mir nicht einen Prüfer suchen der zum bestehen der ASU ein wenig nachhilft. :D
    Soll ja solche geben hab ich mir sagen lassen von nen Bekannten seinen Freund der da jemanden kennt und der auch nen Kumpel hat von dem seinen Bekannten er erfahren... :nuts:

Gruß

dr.rossifumi

Hallo zusammen,

da ich schon läger RGV fahre und mir nun meine zweite zulegen möchte, die eine orginal Lucky Strike von 91 werden soll, möchte ich fragen was an diesem Modell anders war.
    Verschiedene Gerüchte von silberner statt golden eloxierter USD-Gabel über mehr PS als die "normalen", andere Form der Verkleidung geistern immer wieder mal durchs Netz. :nuts:

Hab schon an verschiedenen Stellen in diesem Forum was darüber gelesen, jedoch wurde dieser Punkt nie vernünftig zusammenfassend zu ende gebracht.

Wer hat Fakten Fakten Fakten ??? :-)

Gruß

Richard