Beiträge von MoBike

SC, das machen So doch nicht nur mit Rennstrecken, sondern auch mit Flughäfen.

Motto:
    1) Am Flughafen günstig kaufen/bauen.
    2) Bürgerinitiative gegen den Lärm
    3) Flughafen wird geschlossen, Preise steigen enorm.
    4) Haus verkaufen und den nächsten Flughafen suchen.
    Fortfahren bei 1)

Mein Töfftöff kann ich von den Preisen her auch empfehlen. Hab nen 93er Cinquecento mit 39 PS.. Der läuft gut (nachdem ich nen neuen Kopf drauf gemacht habe), die mir bekannten Fehler habe ich ausgemerzt, der nimmt im schnitt 5 Liter Bleifrei und Steuern und Versicherung sind auch net die Welt..

Tefla wollte sagen: Er hat Sitzgelegenheit für ca. 10 leute, der rest muß die Moppeds in den Garten fahren und drauf sitzen bleiben beim Grillen und trinken :winking_face:

Da hat mal vor vielen jahren nen Fernsehreporter nen paar interessante Sätze zu gesagt: "Wie soll nen 8 Jähriger sagen, Daddy, ich hätte Bock Motorrad Rennen zu fahren, wenn er nie auf nem Mopped gesessen hat und das mal probieren konnte. In Italien ist es größtenteils egal ob Führerschein oder nicht, die Kiddies fahren einfach. Hier in Deutschland will mans ja sogar den 16 Jährigen am liebsten noch verbieten....

Ich glaube, da wird was dran sein...

meiner Einschätzung nach bist du ganz weg, wenn Du ein Jahr lang nicht fährst, da die großen Motorradsport nationen ein Talent nach dem anderen "auf den Markt schmeissen"

Ich würde also auch lieber eine Saison hinterher fahren als zu "pausieren"...

Was die Vetternwirtschaft innerhalb der Verbände betrifft, nunja, ich kann dazu nichts sagen, da ich nicht tief drin stecke sondern nur von außen beobachte. Aber ich glaube, das ist bei allen großen Organisationen so...

Warum man in so ein Team geht? Weil man kein anderes kriegt.

Beispiel Steve Jenkner:
    Steve Jenkner in allen Ehren, aber ich glaube er wird von den Teamchefs der "großen" Teams als nicht gut genug für Ihr Material erachtet. Daraufhin hat er in den sauren Apfel gebissen und versucht sich jetzt mit seiner 250er die Erfahrung zu "Erfahren" die er braucht, um im nächsten Jahr mit dem Material weiter vorne zu landen...

Ich hab das auch gehört Pa, und ich hab nur gedacht: "Na, dann schau dir den Jan Ullrich an (Rippenprellung, Schnitwunden, HÄMATOME am ganzen Körper), oder denTyler Hamilton letztes Jahr (mit angebrochner Rippe dritter der Tour geworden, 2 Wochen damit gefahren!), und du kannst mit nem Bluterguß am Arsch net fahren? WEICHEI!"

Wieso aus und Anziehen, ich dachte die Astronauten hätten ne Klappe zum aufmachen am allerwertesten.. Wenn man demjenigen dabei hilft, könnte man das "jmd. den Ar... aufreißen" nennen...

Sorry, could not resist!