Edelstahl ist doch nur der Krümmer, der ESD ist Titan. Da kann man nur sagen Alu stinkt :D
Aber jedem das seine.
Edelstahl ist doch nur der Krümmer, der ESD ist Titan. Da kann man nur sagen Alu stinkt :D
Aber jedem das seine.
Kann das nicht auch der obere Kolbenring sein?
Kann ich meine Bastelecke ja auch mal reinstellen
Die Nebengaragen bietet Platz für meine Zweiräder und das ist die Werkzeugecke.
Oh die Zünkerze ist auch nicht schlecht. Das wär doch was für das Kickstarterproblem von wegen besserer Kompression mit der "Tuning" Kerze. Anscheinend ist das einzige was bei dem keine Superqualität hat die Kamera die er benutzt. Könnte mal etwas Linsentunig gebrauchen. :D
Aber von mehr Leistung. Zwei mal wurde in seinem Text auf eine erhöhte Leistung hingewiesen. OK die 10% hab ich von weiter oben aufgeschnappt.
Aber Humbug ist es trotzdem. Naja gut wer keine 10 km/h mit dem Filter schafft kann ihn ja zurückgeben oder bei e-bay versteigern
Es ist aber so, dass beim Einbau eines üblichen kleinst Standardfilters mit zu geringer Durchflussmenge, die Leistung bei länger anhaltendem Vollastbetrieb, sprich dem Versuch die Endgeschwindigkeit zu erreichen, negativ beeinflusst. Im Vergleich mit einem kleinst-geradenoch-für-standartmofabetrieb ausreichendem Filter ist ein Leistungszuwachs von 10% bei Motoren mit einem hohen Treibstoffdurchsatz durchaus möglich.
Also vorsichtshalber einen LKW Dieselfilter mit Mondschein- , päpstlich gesegnetem Wichtelgehäkeltem und Kaffeesatzverlesenem Filterpapier, denn besser ist das. :)
So mal schaun ob das klappt.
Hoffe man kann meinen Freudenspender erkennen. Über den Winter wird noch etwas rumgebastelt.
Naja aber ich brauch ja dann was mit Sraßenzulassung so für den Alltag. Rennstrecke hin oder her. Man kann sich ja ne Anhängerkupplung an den Dino bauen und die Aprilia mitnehmen :)
Ich will nen Quadro S1 mit Straßenzulassung. Aussehen gewöhnungsbedürftig aber Geräuschkulisse und Power nicht schlecht :)
§21 ist doch Einzelabnahme wenn ich mich recht entsinne.