Ich habe das Motorrad CNC Aluminium Stunt Kupplung Hebel Easy Pull Kabel System an meiner TDR125, bringt Erleichterung.
Ich habe das Motorrad CNC Aluminium Stunt Kupplung Hebel Easy Pull Kabel System an meiner TDR125, bringt Erleichterung.
Ich hab nur kundtun wollen, dass da einer 'ne Dry Clutch zum Kauf anbietet.
Selbstverständlich sollte man von der Getriebewelle auf die Verzahnung für's Ritzel achten. Die Unebenheiten am Kupplungskorb könnte man mit der Feile begradigen.....
Mir wäre der Preis zu teuer. Im Bild meine, wenig gelaufen.
For racing use only.
Der größte Vorteil einer Trockenkupplung besteht darin , dass der Flüssigkeitswiderstand vermieden wird . Trockenkupplungen sind nicht in Öl getaucht. Das bedeutet weniger Widerstand und mehr Leistung für das Hinterrad sowie saubereres Getriebeöl.
Anbei ist ein Kitgetriebe dabei, welches einen langen ersten Gang hat.
STILL AVAILABLE. NO RESERVE.
VJ22 SP Dry clutch full assembly for sale. This assembly has everything you need and is ready to rock 'n roll.
I will remove those scanner stickers before shipping.
3500€
+Shipping
LOC. Finland
.....zur Info, aus Facebook
STR:
Alles Gute und Gesundheit für 2025
Die Produktion vom Adapter Alu Flansch am Zylinder wurde eingestellt - ich glaube als der Jolly-Moto-Laden dicht gemacht hat,
(Dezember 2019). Und JL-Exhaust die Jolly-Moto weiter produziert.
Seit dem gibt es den Flansch in Stahlversion.
Jolly Moto mit Klemmung für die Endschalldämpfer hab ich nur an den ersten '89ern RGV's gesehen. Die Jolly's danach bis heute dann mit " Laschen" und 3 Schrauben Befestigung, ob die ESD Halterungs-Änderung auch an den an den VJ22ern war weiß ich nicht.
(Anbei ist bei den VJ21ern - Serie - die Schalldämpfer Befestigung an der Fußrastenplatte - Bild).
Ich vermute, vielleicht war Deine Anlage ursprünglich an einer Aprilia RS 250? Da musste man für die VJ22 die Halterungen ändern.
Oder an einer VJ21, da müsste man sehen ob Halterungen weggeflext wurden und andere angeschweißt wurden.
Frage doch mal die "3F's" mit ihren umfangreichen Wissen, die stecken doch in jeder 2-Taktrennbirne drinn....
.....schöne Feiertage und guten Rutsch
Vielleicht hilft das jemanden zur Klärung des Sachverhalts. Aus RGV250 Hop Up Kit 1991: