irgendwie will niemand was oda? sagen wa 50€ plus versand für die scheibe!? Is damit jemand einverstanden?
Beiträge von lomu
-
-
ja is von galfer und hat abe! will sie einer?
-
ja mit 6 schrauben
-
brauch keiner nen kolben? der is nagelneu! sonst muss ich ihn mir als dekor hinstellen
Ich hab noch eine wave bremsscheibe für hinten! passt an einigen rs modelle! Bremsscheibe hat höstens 3000km drauf!!!! (keine kante!)
-
Hab hier ein nagelneuen Polini C Kolben für euren Rotax 122/123 motor zu liegen! (für den 154ccm polini zylinder!)
Was bietet ihr für den?
Würde natürlich versicherten versand machen so das der auch jaa gut ankommt bei euch! Habe den bei centrorcambi.de vor einigen woche geholt(NP.: 70€)
-
bitter verunschandet den thread jetzt nicht! mir ist der motor echt wichtig. Es hängt einiges davon ab..
-
nein. vorkasse ein glück nicht.!
wenn er wirklich im krankenhaus liegt kann mir wenigstens seine frau mir den motor in die hand drücken!
-
ja es soll hier keiner was falsch verstehen oder im falschen hals kriegen! dafür entschuldige ich mich auch!
ist hier jemand im forum der da mal schnell vorbei gucken könnte?
-
ich werde samstag an der obengenannten adresse hinfahren und dann hier schreiben was ich erreicht habe! und wenn ich mich da bis montag hinstell und im auto schlafe! ohne motor hau ich da nicht ab!
Ist an der oben genannten adresse sein stand? Weil vielleicht hat er ja mehrere. wenn ihr noch andere adressen habt wo ich vorbei gucken sollte ob er da ist dann immer her damit
-
wie oben gesagt ich bin nur lehrling und froh wenn ich den motor bezahlen kann. und dann einfach mal so hinfahren war vorher nicht drinn. nun bin ich gezwungen dahin zu fahren!
Ich will doch nur mein motor wieder ham und dann hört er von mir auch nichts mehr