Beiträge von lomu

Ich bin einfach nur gereizt und fühl mich verarscht!

Monate lang wird man hingehalten und nichts passiert!

Bevor man einfach so ein motor weg schickt hat das was mit vertrauen zu tun. Das kann doch nicht sein das ich mein motor einfach nicht wieder kriege.

ich hoffe ich treffe ihn bei der adresse an. denn 350 km hin und zurück is für son lehrling wie mich kein pappenspiel

Es geht um "www.RD350YPVS.de" bzw. FKR!

Seid monaten tel. ich ihm hinterher damit er mein motor fertig macht! Er sollte nur bei meinen rotax 122er die kurbellwellenlager neu machen! mehr nicht!

Jedes mal kommen ausreden. MONATE LANG! Angeblich war noch ein transportschaden....(lange geschichte) woran ich nicht glaube das es vom transport kommt.

FAKT ist das ich monate lang schon warte!

Neuste ausrede ist das er im krankenhaus liegt und es nicht geschafft hat vor schmerzen meine adresse auf dem paket raufzukleben :mecker:

Ich will da Samstag hin fahren und mir mein motor zurück holen!!!!!(eine fahrt knappe 350km hin!!!!) Habt ihr paar adressen wo ich den hocherhobenen FKR erreichen kann?

Ps.: am tel. ist er immer nett und macht versprechungen. aber es kann nun wirklich nicht sein das er das nicht hinkriegt....

Ich brauche dringend geld und meine aprilia muss weg(nur ohne motor krieg ich da nicht viel.....)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Den polini in die tonne treten? Ich glaub da ist sogar manuel anderer meinung! .... Siehe forensuche....

ich will mit dem thema nicht erreichen das wir über den polini diskutieren sondern ob der kolben in ordnung so aussieht oder falsch einstellungen da sind! *zwinka* :)

So jetzt nach mein kurbellwellenschaden will ich mein POLINI kolben gleich mit wechseln! Vorweg der Kolben hat ca. 2000km runter! Setups bei meiner Aprilia MX: 39er dello,arrow komplett,Polini neu beschichtet und überarbeitet u.s.w.

Gemisch: 1:40 (zu mager werde in zukunft 1:30 oder 1:20 fahren!)

Meint ihr der kolben sieht noch in ordnung aus? Also von der bedüsung u.s.w.? Vorne am kolbenfenster spürt man die riefen am finger!

Bilder:

http://www.250kb.de/u/070114/j/41946956.jpg

http://www.250kb.de/u/070114/j/1790688c.jpg

http://www.250kb.de/u/070114/j/71c5f333.jpg

http://www.250kb.de/u/070114/j/58767680.jpg

PS.: Auf den kolben wirken nicht gerade wenig kräfte! :nuts: (reines racing gerät)

Hallo,

mein motor hat jetzt 20 tkm runter. Kolben und zylinder ausgeschlossen! Sollte ich jetzt nur neue KW lager und ein neuen Pleuelsatz machen oder brauch ich jetzt eine neue Kurbellwelle plus pleuel und lager?

und warum haben sie die carbono dinger sich beim kumpel fast aufgelöst( richtig angefressen) und bei mir kleine durchsichtige punkte wo man mit nen stech nagel durchstechen konnte? und warum lief meine aprilia wieder top wo ich die originalen membrane wieder reingebaut habe?

Die original membranen sind schon sehr gut. Carbon membrane von anderen herstellern sind meistens was für die tonne und können sogar leistungsverluste entstehen! (siehe foren SUCHE) Meine originalen membrane haben ca. 14000 km runter und wechsel die gerade beim kolbenwechsel mit! Ich hatte mal für 2000 km die von CARBONO RACING drinn und kann dir sagen das dies der größte schrott ist! Ich nehm aber nicht nochmal die originalen sondern probier mal die von manuel aus und bin mal gespannt wie die so sind! *zuversichtlichbin*

Was manuel seine membrane bringen und für vorteile haben kann dir wohl manuel selber am besten sagen!

MFG Lomu

ich hatte den 28er auch schon drauf aber den kann man komplett vergessen! da der obere kick bisschen schwach und und der ist bei den 34er schon viel besser! Beschleuningung ohne ende kann man bei der 125er lange warten....dafür nehm ich lieber meine husky te 610 mit der ich im gelände unterwegs bin!

Jeder mensch ist anders und ich bin der meinung und spüre es auch beim fahren das da oben noch bisschen mehr her muss. So ich hoffe da ich jetz noch paar antworten krieg zum einstellen