ich glaube schon da wird die nur anschlag gefahren und da brauch ich kein mid range oder sowas! Anschlag und viel mit kupplung spielen! so das ich immer im 2t schub bin und vorran komme! Hab momentan den 34er drauf und komm auch ganz gut zurecht aber oben ist da noch bisschen wenig!
Beiträge von lomu
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Ich fahr eine aprilia Mx 125 und die NUR auf der strecke! bin die 2 jahre lang gefahren wegen a1 auf der straße und jetz wird die nur noch auf supermoto strecken benutzt! Daher wollte ich jetz bischen wa dran machen wie CNC kopf,giannelli komplett, zylinder optimieren mit neuen kolben bald! Und da drauf wollte ich dann den 39 er dellorto vergaser fahren! Wenn die saison vorbei ist wird der motor im winter rausgenommen und komplett überarbeitet! Spätestens da ist der 39 er vergaser mehr als sinnvoll.
Back to topic bitte :-)
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gut dann werd ich mir wohl den VHSB39 racing vergaser holen von manuel! Nächste frage: Wie siehts mit der abstimmung den dellorto (VHSB39 racing) aus? @manuel.du hasst doch schon erfahrungen mit den vergaser. welche hauptdüse und andere düsen kommen in frage bei den rotax motor?
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Ich hab ja eine aprilia mx und möchte die originalen bremsscheiben hinten und vorne durch eine schöne wave ersetzen! Für vorne kann ich dir von der RS nehmen aber was mach ich nun hinten? Deswegen wollt ich gerne wissen ob manuel oder vielleicht ein anderer mir eine solche bremssscheibe (wave) für hinten besorgen kann bzw. anfertigen lassen kann?
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Moin leute,
ein kumpel von mir interessiert sich für die aprilia etx und will so eine auch haben! Nun will er nur noch wissen wie siehts aus mit der leistung einer etx?
Müsste doch eigendlich offen um die 25 ps haben oder?(wegen ohne ASS*zugegossen* und so!)
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okay ich hoffe der zylinderkopf mit den dichtungen vielleicht, kommt diese woche noch!!!
und dann mal schaun was es bringt!
danke nochmal leute
edit:
das einzigste was mich noch sehr interessiert ist der nology zündsystem thread
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danke dir gsx-1000-r!!!!!
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kann mir einer ne i-net adresse sagen wo ich son WHB (werkstatthandbuch) her kriege bzw. bestellen kann?
Racepa ich hab dein thread gefunden danke ich werd mich dann mal ran machen!
Was ist mit der frage:
" Wenn ich jetzt den dichtsatz noch von dir manuel mit bestelle dann muss ich ja den ganzen zylinder runternehmen schadet das nicht den kolben das der dann mal kurz frei ist also den kolbenringe? "
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und mit wie viel NM muss der ganze zylinder festgeschraubt werden?
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okay aber wir reden ja von der fußdichtung dann muss ich ja den ganzen zylinder runter nehmen um die 0,8er dichtung zu probieren? Oder kann man das an der zylinderkopfdichtung auch irgendwie regeln?
Wenn ich jetzt den dichtsatz noch von dir manuel mit bestelle dann muss ich ja den ganzen zylinder runternehmen schadet das nicht den kolben das der dann mal kurz frei ist also den kolbenringe?