Beiträge von lomu

hmm weil ich hab die bestellung schon ausgeführt! na mal schaun was manuel dazu sagt!

Ja den kopf der auf der seite angeboten wird! per mail wurde mir geschrieben das der 129€ kostet! Kriegt man nach der bestellung auch eine bestätigung? :confused_face:

joa WENN ich es probiere schreib ich darüber nen testbericht!

Wie gesagt WENN da mir bis jetzt noch keiner hier ne antowrt gegeben hat auf meine fragen;-)

also der kerzenstecker wäre für optik da man das sehen kann bei der mx! Und wenn das hotwire kabel was bringt also bessere gasannahme vielleicht warum den nicht? Vielleicht bringt der kerzenstecker auch nochmal was? Also bisschen optimieren alles???

also in der foren suche find ich nichts genaues über das thema! ich will ja wissen ob schon jemand das ausprobiert hat und ob er das empfehlen kann! Weil 60€ sind nich grad billig!

Was haltet ihr von den kerzenstecker?

http://www.goetz-motorsport.de/go/goetzmotorsport/($eEdHP0NFotQ5ob1Cyq-3fA$)/s,showModuleObject,9_q1klWYtB,cxW0_xS0jRW2gVq14Bb1jRW28Rr14JW2n_a0_Nr1jMX-i2G0_B,4Fa0jtW3hxW2nB,8xa0nVX0_JH,nRXYoxF1m_a2uAb1jRW28Rr1uMnMrETNk1D,nB,9VG,hxGZplWZnxC1mxGZpNG2nxmY6RXZbxa1dVq1jUG0_hG2m_q-jcX2_tGZfVa1uVa0nRXZ8hWZmB.html

oder ist das wieder götz verarsche? wenn nicht könnte man doch das hotwire kabel mit den kerzenstecker verbinden oder?