Beiträge von Nocki

Ich hab mich ja schon öfters gefragt wie bei solchen Spielen wohl der Lösungsweg aussieht. :nuts: :nuts: :nuts:
    Solche Abzocker gehören meiner Meinung nach einfach an die Wand gestellt und fertig. Ich möchte gar nicht wissen wie viele ältere Leute, leicht Naive, einfach nur gutgläubige, etc. dort ihr bischen erspartes lassen in der Hoffnung an etwas extra Geld zu kommen.
    Meine Oma (damals 87) hat auch mal bei sowas angerufen weil die Lösung ja eigentlich "offensichtlich" war und ein paar Mark extra wären ja auch nicht verkehrt. X mal versucht durchzukommen ohne zu Wissen was es eigentlich kostet (die kleinen Zahlen muss man in dem Alter erst mal erkennen können). Die wär nie auch nur auf die Idee gekommen daß das Abzocke sein kann. Mit 87 ist man halt nicht mehr der Allerhellste und oft auch sehr gutgläubig.

"ETWAS" ist gut gesagt. Ich weis zwar nicht ob das irgendwer kontrolliert, aber mit so einer Richtantenne bist du weit jenseits von dem was in D erlaubt ist.

Ich meine bei Heise mal gelesen zu haben das der Rekord für wlan (standart Sender/Empfänger, Verstärkung nur via Antenne) bei über 50km liegt. Da gibt es irgendwo einen Wettbewerb für.

Oli

PS: Ganz wichtig bei solchen Basteleien ist, das man das Antennenkabel so kurz wie irgend möglich hält. Die Dämpfung von einem Meter Kabel kann schon den ganzen Gewinn der Antenne wieder wett machen.

Ich finde das Hinterrad und die Schwinge sehen aus als ob sie nicht dazu gehören. Aber jedem was ihm gefällt. Mir persönlich gefällt eigentlich kaum eines von den neuen Bikes.

Hi zusammen.

Lacht nicht gleich, aber ich bastle mit einem Freund gerade an einem Mofa für die Mofa-Trophy bei uns im Ort. Ist ein 6-Stunden Offroadrennen und immer eine Fetzengaudi.
    Wir haben unserem Puch Maxi jetzt einen neuen Athena Zylinder/Kolben (50ccm) spendiert. Wie lange soll man einen solchen einfahren, und wie? Er soll mögkichst gut einlaufen damit er dann auch die sechs Stunden gut übersteht.

Grüsse,

Oli.

Das kommt davon wenn man seinen Teller nicht ordentlich aufisst. Dann schneit es auch noch Ende April.

Bei uns war heute ganztägig herrlichster Sonnenschein bei ca. 15 Grad. Ich hab die zwei Schnitzel gestern Mittag ja auch schliesslich gänzlich verdrückt. :nuts:

Mal kurz ne andere Frage: Wie lange halten (original)Membranen eigentlich so durchschnittlich. Frage deshalb weil meine NS400R 50000Km auf dem Tacho hat und da warscheinlich noch ddie ersten Membranen drin sind. Sollte ich die mal tauschen oder einfach so lassen so lange das Moped fährt?

Oli.