Beiträge von Nocki

Wenn ich ehlich bin muss ich zugeben das ich gar nicht weis was bei den Boyesen anders ist als bei anderen Membranen. Dachte das ich damit meiner NS vielleicht noch ein bischen mehr Leistung einhauchen könnte.

Oli

Hi.

Ich bin bei http://www.rg500.com über einige Teile für die NS gestolpert. Genau genommen hier: http://www.rg500.com/miva/merc…ode=R&Category_Code=NS400
    Hat jemand Erfahrung mit den Membranen und dem LuFi? Bringen die (spürbar) was? Und wie sieht es dann mit der Bedüsung aus. Gehört da dann auch was geändert?
    Die andere Frage: Weis jemand wo man das Zeug in Deutschland herbekommt? Die Site scheint ja amerikanisch zu sein, wenn auch die NSR mit dem JL-Auspuff ein deutsches Nummernschild drauf hat. Irgendwie ist mir dieses rg500.com überhaupt etwas suspekt. Keinerlei Impressum oder wenigstens Adresse auf der Site zu finden.

Grüße,

Oli.

Hallo zusammen.

Ich veranstalte am 17./18. Juni 06 in Braunau am Inn ein richtig großes Treffen für uns Zweitaktfans. Alle Infos dazu findet Ihr auf www.2ttb.org. Ich würde mich freuen wenn möglichst viele von euch sich in der Gallerie und evtl.auch im Gästebuch verewigen, damit auch die Sponsoren sehen das sich auf dem Treffen ordentlich was tun wird und noch etwas mehr werden.

Es gibt dazu eigentlich schon einen Thread hier, nämlich den hier. Aber nach dem dieser schon etwas unübersichtlich ist und der Titel ja auch nicht mehr stimmt gibt es nun diesen Neuen.

Nur damit hier keiner einen falschen Eindruck von mir bekommt, weil ich so fleißig Werbung für das Treffen mache. Das Treffen kostet keinen Eintritt und ich verdiene auch keinen Schilling daran. Es finanziert sich rein aus Spenden- u. Sponsorengeldern. Sollte am Ende was übrig bleiben (hoffentlich) wird es gespendet. Ich möchte halt bloß auch nicht danach auf den Kosten sitzen bleiben.

LG,

Oli.

Ich wüsste auch gerne was an den NSR-Vergasern so besonderes ist das sie so gerne in Rollern verbaut werden. Gerade für dieses Rollerzeugs gibt es doch Tuningzeugs ohne Ende, da werden doch wohl auch passende Vergaser dabei sein.

Gamma_Kind
    Ich habe dummerweise nicht in das Profil von Aprilia_Sr geschaut, sonst hätte ich eh den Mund (oder die Finger still) gehalten. Dachte halt da braucht jemand Hilfe, also hilft man halt wenn man kann. Gehört ja mitunter auch dazu in einem Forum. Wusste auch nicht was eine Aprilia SR ist. Als ich in dem alter war gab es bei uns für die Popper Vespas und Depeche Mode, und für die zukünftigen Biker Mofas oder Cup-Sachs und AC/CD. Ich gehörte dabei glücklicherweise zur zweit genannten Gruppe. Wenn ich daran denke das ein Gaserer aus meiner NS in so einem Klo auf Kinderrädern seinen Dienst tun müsste dann wird mir echt zuviel.

@aprilia_sr
    Nichts für ungut. Ist halt so. In 10-15Jahren wirst du mich (hoffentlich) verstehen.

Oli

Zitat

Original von petrovski
    hallo Oli,
    setz doch mal euer Braunauer Treffen in die Rubrik Treffen, das ist doch für alle aus Süddeutschland superinteressant.
    werd wohl auch kommen falls die gamma bis dahin läuft.
    Peter

@Petrovski
    Es gibt in der Treffenrubrik eigentlich einen Thread dazu, nämlich den hier. Ist aber langsam etwas unübersichtlich und der Titel stimmt ja auch nicht mehr so recht. Werde vielleicht mal einen neuen Fred dazu aufmachen.
    Würde mich freuen wenn du kommst. Weit hast du ja nicht.

Oli.

Optisch erinnert mich das Ding von vorne ein bischen an eine Goldwing :D

Habe diese ZZR zwar nocht nicht gefahren, schätze aber das dieses Hubraummonster ähnlich wie seinerzeit die Hayabusa ist. Leistung satt und wenn man bei 250 auf der Bahn das Gas voll aufreisst dann werden die Arme noch mal richtig lang. Aber andererseits auch immer genau die gleiche Leistungsentfaltung, egal ob bei 3000 oder 10000U/min. Wenn ich so was haben möchte setze ich mich ins Auto. Das kann mein Diesel auch. Nicht so schnell und auch nicht so hoch drehend, aber immer gleichmäßig.