Beiträge von MOPED

Zitat

Original von Messiah`
    In den anderen Forum hattest du das doch auch schon geschrieben...
    :

ja des hab ich von TOMI bin mit ihm gefahren aber mir ist des auch mal passiert !

hallo sind euch schon mal die Bremsen in Qualm aufgegangen ???

also des war so ich bin die ganze Zeit meine Lieblingsstrecke (ehmalige Bergrennstrecke) hoch und runter gefahren unten wollte ich dann mal anhalten (um nach den Reifen...zu kucken und alles abkühlen zu lassen)
    doch auf einmal kam dan der Rauch (ich war so froh als ich dann zum Stillstand kam und sah das es nur die vordere Bremse war).
    Dann bin ich erstmal ohne vorne zu bremsen run gefahren ( Temperatursenkung...) normal fahr ich höchsten 3-4mal hoch und runter ohne Pause (30-40km) aber ihr kennt ja bestimmt die süchtigmachenden Strecken :D an dennen jede 50m ein Holzkreuz steht und wenn man mal was auf vier Rädern sieht Lichter auf dem Dach hat und blau blinkt...

ok ich habe jetzt neue Bremsbeläge ( Sintermetallbeläge von "FERODO" )
    meine Scheibe die aber jetzt auch nur noch 3,8...oder so dick ist war auch nicht ganz unbeteiligt sonst als bekam die Scheibe nur die typisch bläulich e metalische Verfärbung uns stank.

Jetzt wollte ich eigendlich nur mal wissen ob euch das auch schon passiert ist ?!?

:)

Zitat

Original von black rs 125
    tach zusammen ich bin der sagt es ist besser in den kurven

alllso ich habe sie 4cm durchgesteckt ist aber auch das höchst der gefühle

ja? , kannst du mal ein Bild davon zeigen ?!?